USB Anschlüsse nicht angezeigt, neues Gerät

Helfe beim Thema USB Anschlüsse nicht angezeigt, neues Gerät in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben uns einen neuen Laptop gekauft. Windowa und Treiber selbst aufgespielt. Alles passt. Doch USB Anschlüsse melden keinen Anschluss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alexare, 16. Juni 2018.

  1. Alexare
    Alexare Gast

    USB Anschlüsse nicht angezeigt, neues Gerät


    Hallo,


    wir haben uns einen neuen Laptop gekauft.

    Windowa und Treiber selbst aufgespielt.

    Alles passt.

    Doch USB Anschlüsse melden keinen Anschluss von Smartphones oder Tablets.


    Wie kann ich den Fehler behrbeh??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Anschlüsse nicht angezeigt, neues Gerät

Die Seite wird geladen...

USB Anschlüsse nicht angezeigt, neues Gerät - Ähnliche Themen - USB Anschlüsse angezeigt

Forum Datum

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt: Hallo! Wenn ich mein Handy oder meinen E-Reader an einen der USB Anschlüsse anstecke, werden sie zwar aufgeladen, sind also verbunden, aber sie werden mir nicht im Netzwerk angezeigt und somit kann ich nicht darauf zugreifen. Ich probiere schon seit Stunden herum und komm nicht darauf woran es...

Windows 10 Support 26. September 2023

Weshalb werden die USB-Anschlüsse nicht angezeigt?

Weshalb werden die USB-Anschlüsse nicht angezeigt?: Egal, welches Gerät ich irgendwo an einem USB-Anschluss am Desktop-PC einstecke, es wird nichts angezeigt. Es ertönt nur ein Piepston. Einzig die Laufwerke "C" Lokaler Datenträger und "D" DVD-RW-Laufwerk werden angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2023

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?: [ATTACH] Nachdem ich offensichtlich ein nicht funktionsfähiges Gerät versucht hatte, über USB zu installieren, ist seitdem der Anschluß auch für normale USB-Sticks die an anderen Anschlüssen funktionieren nicht mehr möglich -- was tun ? Im Gerätemanager haben alle angeführten USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

USB anschluß

USB anschluß: Smartphone und LOgitec Camera über USB Anschluß werden nicht mehr als Laufwerk E: dargestellt. Es gibt nämlich kein Laufwerk E: mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2020

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.: Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die nicht funktionieren. Sie werden nicht mal im Geräte Manager angezeigt. Habe schon sehr viel recherchiert und habe viele Behebungsvorschläge versucht,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.

Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.: Hallo, es wird kein Gerät an den USB-Anschlüssen meines Mainboards . Laut Systemsteuerung funktionieren die Anschlüsse alle. Ich hab alles an Treibern aktualisiert was ging. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

USB Anschlüsse nicht angezeigt, neues Gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Neues Gerät anschlie

    ,
  2. usb anschlüsse anzeigen win 10

    ,
  3. usb anschlüsse anzeigen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden