USB auf RS232 nachrüsten

Helfe beim Thema USB auf RS232 nachrüsten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wer kann mir helfen Auf meinem Computer ist WINDOWS 10 Prof. installiert. Jetzt möchte ich eine RS232 nachrüsten. Im Gerätemanager ist sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannPedde, 8. Juni 2016.

  1. JohannPedde
    JohannPedde Gast

    USB auf RS232 nachrüsten


    Hallo wer kann mir helfen


    Auf meinem Computer ist WINDOWS 10 Prof. installiert. Jetzt möchte ich eine RS232 nachrüsten. Im Gerätemanager ist sie schon eigerichtet ( Gerät funktioniert eiwandfrei), auch der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Ich kann aber nicht auf die Serielle Schnittstelle zugreifen, weil sie nicht auf der Oberfläche erscheint






    - In das Windows Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannPedde, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB auf RS232 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB auf RS232 nachrüsten - Ähnliche Themen - USB RS232 nachrüsten

Forum Datum

Surfacebook nachrüsten

Surfacebook nachrüsten: Kann ich ein SurfaceBook 1 ohne PerformanceBase mit einer PerformanceBase Tastatur nachrüsten oder kommt es da zu Kompatibilitätsproblemen ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2023

Wie kann ich eine SSD nachrüsten?

Wie kann ich eine SSD nachrüsten?: Ich habe seit längerer zeit eine fast dauerhafte Datenträgerauslastung von 100%. Deswegen habe ich mir eine SSD (Samsung 970 EvoPlus) zugelegt und möchte diese nun nachrüsten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun, ohne die bereits vorhandenen Daten auf dem Pc komplett neu zu installieren bzw....

Windows 10 Support 10. Februar 2023

iMac mit SSD nachrüsten?

iMac mit SSD nachrüsten?: Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte Festplatte nur für Daten genutzt werden soll. Welche System-Dienstprogramme kann ich dazu verwenden? - um OSX auf externe SSD (von wo auch immer)...

Windows 10 Support 26. September 2022

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?: Guten Abend Gibt es so eine Art von Programm welches die Webcam als Helligkeitssensor verwendet, um so die Helligkeit automatisch anzupassen? Also dass eine Art von adaptive Helligkeit verfügbar ist? Der Laptop ist relativ neu und Windows 10 läuft drauf. Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen?

120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen?: Ich habe nun eine 120GB SSD für einen PC gekauft und möchte darauf Windows 10 Neuinstallieren. In den PC ist bereits eine ca. 2TB volle Festplatte mit Windows 10 und ich möchte gerne halt die SSD nachrüsten. Ich weiß, dass das klonen nicht geht, was muss ich deshalb beachten, wenn ich nun die...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

USB auf RS232

USB auf RS232: Hallo wer kann mir helfen Auf meinem Computer ist WINDOWS 10 Prof. installiert. Jetzt möchte ich eine RS232 nachrüsten. Im Gerätemanager ist sie schon eigerichtet ( Gerät funktioniert eiwandfrei), auch der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Ich kann aber nicht auf die Serielle Schnittstelle...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Miracast nachrüsten?

Miracast nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe den Windows Wireless Adapter am meinem Fernseher und er läuft bestens. Mit Win 10 Tablet, Windows 10 Phone, Win 10 Notebook, läuft das Wireless Sharing bestens. Jetzt aber mein Problem-Gerät: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Desktop-PC-E-450-640GB/dp/B006LV3ZS6 Auch...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

SSD nachrüsten Win 10 lizenz

SSD nachrüsten Win 10 lizenz: Hallo ich möchte gerne in meinem laptop eine zusätzliche mSata SSD einbauen. Meine Frage wäre kann ich das Betriebssystem Win 10 irgendwie von der HDD auf die SSD übertragen oder muss ich alles neu aufsetzen bzw. wie funktioniert dabei die lizenzierung habe keinen productkey da damals Win8...

Windows 10 Support 18. September 2015

USB auf RS232 nachrüsten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. RS232-usb1 fehler

    ,
  2. rs232 treiber windows 10

    ,
  3. serielle schnittstelle nachrüsten

    ,
  4. usb rs232 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden