USB Ausfälle nach Creator Spring Update

Helfe beim Thema USB Ausfälle nach Creator Spring Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Montag Abend führte Windows 10 Bei mir ein grösseres Update durch (ich nehme an, es war das Creator Spring Update). Anschliessend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrandMS, 18. April 2018.

  1. GrandMS
    GrandMS Gast

    USB Ausfälle nach Creator Spring Update


    Hallo,


    Montag Abend führte Windows 10 Bei mir ein grösseres Update durch (ich nehme an, es war das Creator Spring Update). Anschliessend funktionierte diverses USB Zubehör nicht mehr. Es fing mit dem WLAN-Stick an, wobei sich dieses Problem noch durch einfaches Ein- und Ausschalten des PC erledigen ließ. Als Nächstes funktionierte das USB Audio Interface nicht mehr, eine neue Installation des Treibers brachte nichts, dabei hängte sich Windows auf. Das Schlimmste aber, der Zugriff auf den Steinberg USB Dongle war nicht mehr möglich, so dass meine Audio Software nicht mehr entsprechend zu nutzen war. Abhilfe brachte nur ein rückgängig machen des Updates. Dann funktionierte alles wieder wie vorher.


    Wie kann ich das Update nutzen und trotzdem nicht auf die USB-Funktionen verzichten?


    LG Rainer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB Ausfälle nach Creator Spring Update

Die Seite wird geladen...

USB Ausfälle nach Creator Spring Update - Ähnliche Themen - USB Ausfälle Creator

Forum Datum

USB außer Funktion

USB außer Funktion: Hallo, nach einer Systemwiederherstellung scheinen die USB-Buchsen außer Funktion. Externe Mäuse funktionieren nicht.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? MfG K. Siebert

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2021

Windows 10 Spring Creators Update

Windows 10 Spring Creators Update: Hallo, Ich habe heute auf das neue Spring Creators Update (1803) geupdated und seit dem funktioniert mein Mikrofon in Discord und TeamSpeak nicht mehr. Headset ist das HyperX Cloud II. Das Mikrofon wird noch erkannt, also ich kann es auswählen, aber das war es auch. Wenn ich es in Windows als...

Windows 10 Support 30. April 2018

Windows 10 Spring Creators Update

Windows 10 Spring Creators Update: hallo, habe eine Frage : Wann das neue Spring Creators Update nach der Verschiebung kommt. da ich gerne immer auf den neuesten Stand von Windows 10 sein möchte. Bitte geben Sie mir bitte möglichst schnell bescheid Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Neues Laufwerk nach Spring Creators Update

Neues Laufwerk nach Spring Creators Update: Hallo! Ich habe seit gestern nicht nur das Spring Creators Update, sondern auch einen neuen "Lokalen Datenträger I". Da bei einer Größe von 449MB nur noch 43,2MB frei sind (womit der DT belegt ist, lässt sich nicht sagen, da er keinen Inhalt anzeigt), fordert mich Windows ständig auf, gegen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Windows 10 Spring Creators Update

Windows 10 Spring Creators Update: Würde gerne wissen, wann es für alle ausgerollt wird? Hab keine Lust beim Windows 10 Insider Programm teilzunehmen (schlechte Erfahrungen) ;). Danke schonmal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Neuerungen Windows 10 Spring Creators Update

Neuerungen Windows 10 Spring Creators Update: Neuerungen Windows 10 Spring Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Neuerungen Windows 10 Spring Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. April 2018

So laden Sie das Windows 10 Spring Creators Update schon jetzt

So laden Sie das Windows 10 Spring Creators Update schon jetzt: So laden Sie das Windows 10 Spring Creators Update schon jetzt [IMG]Video: Microsoft hat das nächste große Update für Windows 10 fertiggestellt: Das Spring Creators Update (Version 1803) wird zwar erst in den kommenden Tagen über die Update-Funktion des Betriebssystems ausgespielt, doch...

Windows 10 News 5. April 2018

Kompatibilitätsupdate für das Spring Creators Update aufgetaucht

Kompatibilitätsupdate für das Spring Creators Update aufgetaucht: Kompatibilitätsupdate für das Spring Creators Update aufgetaucht [IMG]Langsam wird es ernst mit den Vorbereitungen für den Startschuss für das nächste große Windows 10 Update. So wurde jetzt bekannt, dass Microsoft zum regulären Patch-Dienstag im März die ersten Kompatibilitätsupdates für das...

Windows 10 News 15. März 2018

USB Ausfälle nach Creator Spring Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update usb ausfall

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden