usb datenträger nicht ekannt

Helfe beim Thema usb datenträger nicht ekannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo wenn ich Windows starte werden meine externen Datenträger nicht im Windows Explorer nicht angezeigt erst wen ich die usb Kabel ziehe und neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverVollmer, 25. Mai 2017.

  1. OliverVollmer
    OliverVollmer Gast

    usb datenträger nicht ekannt


    hallo


    wenn ich Windows starte werden meine externen Datenträger nicht im Windows Explorer nicht angezeigt erst wen ich die usb Kabel ziehe und neu einstecke erscheinen sie in der Datenträger Verwaltung werden sie aber angezeigt als Datenträger treiber des SMedia USB3.0 eXtensible Host Controller sind installiert wurden auch schon deinstalliert und wieder neu installiert hat jemand einen rat


    Gruß Olli

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverVollmer, 25. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Haben diese Laufwerke auch einen zugewiesenen Laufwerksbuchstaben ??
    Nur dann werden sie auch im Explorer angezeigt.
     
    #2 Wattissss, 25. Mai 2017
Thema:

usb datenträger nicht ekannt

Die Seite wird geladen...

usb datenträger nicht ekannt - Ähnliche Themen - usb datenträger ekannt

Forum Datum

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Usb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"?

Usb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"?: Hallo ich habe folgendes Problem : und zwar funktioniert mein USB- Stick nicht mehr. Wenn ich draufdrücke kommt "Legen Sie einen Datenträger in das (F:) ein". in der Datenträgerverwaltung wird er nicht angezeigt. Formatieren lässt er sich nicht. In cmd/ list disk wird er angezeigt allerdings...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?

Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?: Die will Windows über einen usb Stick neu auf einer ssd installieren. Leider kommt immer dieser Fehler wenn ich dir Festplatte auswählen will. Bitte antworten anfängerfreundlich :) vielen dank [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt": USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Microsoft Pro - Entfernen Datenträger am USB Anschluss

Microsoft Pro - Entfernen Datenträger am USB Anschluss: Hallo, nach Auswerfen mit dem Symbol kommt keine Einblendung: Hardware kann jetzt sicher entfernt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein"

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein": Beim einstecken eines USB Sticks kommt nur der Laufwerksbuchstaben und später "legen Sie einen Datenträger ein" Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle: Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die Meldung "Zugriff auf diesen Ordner verweigert". Es erscheint ein Link zu "Sicherheit". Wie kann ich die Freigabe so einstellen, dass jeder USB Stick...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

USB-Anschlüsse funktionieren mit externen Datenträgern nicht korrekt

USB-Anschlüsse funktionieren mit externen Datenträgern nicht korrekt: Externe Festplatten werden am USB-Anschluß zwar erkannt, aber im Explorer nicht dargestellt, so daß kein Zugriff auf die enthaltenen Daten möglich ist. Paragon-Festplatten -Manager z.B. zeigt die Festplatten korrekt an und kann keine Fehler finden. USB-Sticks werden erkannt und auch korrekt im...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

usb datenträger nicht ekannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden