USB DELL Keyboard wird von Windows10 nicht erkannt

Helfe beim Thema USB DELL Keyboard wird von Windows10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich betreibe ein etwas älteres USB DELL Keyboard an meinem Window10 Laptop, vor dem Windows10 Upgrade 1709 hat es super funktioniert, danach leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HajoKarmainsky, 1. März 2018.

  1. HajoKarmainsky
    HajoKarmainsky Gast

    USB DELL Keyboard wird von Windows10 nicht erkannt


    Ich betreibe ein etwas älteres USB DELL Keyboard an meinem Window10 Laptop, vor dem Windows10 Upgrade 1709 hat es super funktioniert, danach leider nicht mehr. An meinem Windows7 System funktioniert diese Tastatur ohne Probleme, mit den Treibern kbdclass.sys und kbdhid.sys. Auf Windows10 sind diese Treiber auch vorhanden, aber der Versuch im Geräte-Manager den Treiber aus dem Pfad zu installieren oder automatisch zuzuordnen lief fehl. Weiß da jemand Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 HajoKarmainsky, 1. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB DELL Keyboard wird von Windows10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB DELL Keyboard wird von Windows10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB DELL Keyboard

Forum Datum

USB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriert

USB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriert: Hallo, mein MIDI USB Keyboard funktioniert an meinem Win10 Rechner nicht. Im Gerätemanager taucht es auf. Das letzte Ereignis war aber: das Gerät wurde nicht migriert. Mein Win10 ist auf dem neusten Stand, BIOS und Chipsatz Treiber ebenfalls. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 7. März 2022

Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt

Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt: Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Guten Tag Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu suchen und die Softwares zu deinstallieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Was kann ich nun machen? Manchmal erkennt es wenn ich z.B meine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt

Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch alle möglichen Beiträge, die das Thema betreffen könnten, gewühlt. Ich bin absoluter Laie (w) und kann mit den Antworten nichts anfangen. Bei Skype wird die Kamera nicht erkannt. Bereits im Gerätemanager nicht erkannt. Alle Treiber sind aktuell (für...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Laptopmonitor wird nicht erkannt "windows10"

Laptopmonitor wird nicht erkannt "windows10": Hallo, Ich habe Windows 10 installiert, alles super funktioniert. Naja, bis heute abend. Habe Rechner gestartet, Windows startbildschirm mit dem Kreis läuft und dann kommt der Sound und der Monitor ist schwarz. Hab dann ein hdmi-kabel angeschlossen und aufm Fernseher habe ich Bild....

Windows 10 Support 31. August 2015

USB DELL Keyboard wird von Windows10 nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden