"USB device over current status detected" - PC startet nicht mehr...

Helfe beim Thema "USB device over current status detected" - PC startet nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC zeigt beim starten "USB device over current status detected" und fährt nach 15 Sek. runter. Er startet nicht mehr...mit der Bitte um Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffiQuester, 7. November 2017.

  1. SteffiQuester
    SteffiQuester Gast

    "USB device over current status detected" - PC startet nicht mehr...


    PC zeigt beim starten "USB device over current status detected" und fährt nach 15 Sek. runter. Er startet nicht mehr...mit der Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffiQuester, 7. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"USB device over current status detected" - PC startet nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

"USB device over current status detected" - PC startet nicht mehr... - Ähnliche Themen - USB device over

Forum Datum

Pc startet nicht mehr?

Pc startet nicht mehr?: Was ist das ???? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-mehr-7419

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

usb device over current status detected?

usb device over current status detected?: Moin ich habe ein bloutouth tramsceiver gekauft weil mein PC kein bloutooth hat. Ich habe den reingesteckt und dann habe eine fehlermeldung bekommen irgendwas mit überladung und dann hat sich der PC ausgeschaltet. Jetzt kriege ich das "usb device over current status detected". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?: Hallo Ich bekomme dieses Nachricht wen ich meine PC starte diese Tipps mit USB Geräte abstecken Chip Reintuhen und wieder Rausruhen auch...Hat alles nicht geklappt ich bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/usb-device-over-current-status-detected-system-will-shutdown-after-15-seconds-2

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Can not detected USB storage devices windows 10?

Can not detected USB storage devices windows 10?: Hallo, Ich habe gestern ein Problem volume popup overlay mit orangen Hintergrund ich habe versucht mit verschiede Methode aber hat nicht geklappt. Danach ich wollte meinem pc zurücksetzen und frisch Windows 10 installieren und während das installieren habe ich ein tap bekommen zuerst ( can not...

Windows 10 Support 5. September 2022

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT: Hallo Zusammen! Musste heute feststellen, das alle meine USB-Festplatten nicht vom Explorer angezeigt werden Habe alle verfügbaren USB-Anschlüsse, Kabel usw. versucht. WINDOWS 10 HOME Version 20H2 vom 26.12.20 Systembuild 19042.746 Gibt es eine Idee in Community wie ich das Problem...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Pc startet nur mit USB Stick?

Pc startet nur mit USB Stick?: Hey,gestern habe ich mein neues Mainboard eingebaut und alles passt.Habe dann den USB Stick mit Windows in den PC gesteckt und gestartet,Windows installiert.Doch wenn ich den Stick nun entferne startet der PC nichtmehr.Es kommt die Meldung dass ich ein BootMedium einstecken soll"Dabei müsste es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

PC Startet nicht mehr

PC Startet nicht mehr: Hallo, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass sich der PC nicht mehr startet. Error code: REGISTRY ERROR. Davor musste ich leider den PC über den PC Knopf runterfahren da er sich bei einer Installation (Spiel) komplett aufgehängt hat. Nach dem starten bin ich versehentlich an den PC gekommen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

"Mass Storage Device USB Device" keeps re-installing itself over and over again after...

"Mass Storage Device USB Device" keeps re-installing itself over and over again after...: Dear experts, I've read recently that you should remove from time to time old drivers (e.g. of USB devices) that are not used anymore to keep your system running well. By using the software USBDeview, I found out that a "Mass Storage Device [USB Device]" is allegedly connected to my PC, even...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

"USB device over current status detected" - PC startet nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. over current detected

    ,
  2. device over current status detected

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden