USB Digitalrecorder wird nach w 10 update nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema USB Digitalrecorder wird nach w 10 update nicht mehr erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich übertrage mit einem BOSS (Roland) BR 600 Musikdateien über USB als WAV auf meinen Rechner (ASUS R556L) Nach dem Windows 10 Update werden die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andreas B., 6. April 2016.

  1. Andreas B.
    Andreas B. Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    USB Digitalrecorder wird nach w 10 update nicht mehr erkannt


    Ich übertrage mit einem BOSS (Roland) BR 600 Musikdateien über USB als WAV auf meinen Rechner (ASUS R556L)

    Nach dem Windows 10 Update werden die übertragenen Daten nicht mehr gelesen (..konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde). Der Recorder wird darüber hinaus als USB Gerät nicht mehr erkannt (...ein unbekanntes Gerät ...). Folglich wird das Gerät auch nicht im Gerätemanager aufgelistet.

    Die aktuelle Roland/BOSS Software ist installiert. wer hat einen Lösungsvorschlag ?
     
    #1 Andreas B., 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo zusammen,

    ich bin von win7 auf Win10 umgestiegen.

    Vor dem Umstieg hatte das Win7 mein Router erkannt. Nach dem Umstieg finde ich mein W-Lan netz nicht mehr.

    Am PC ist ein externer USB Wlan stick. Hab es schon deinstaliert und neu Instaliert.

    Das System findet ein W-Lan netz (vom Nachbar) aber mein W-Lan netz findet es nicht. Es ist nicht verborgen, ist sichtbar für alle.
    Egal was ich bis jetzt gemacht habe, wird der Router nicht erkannt.

    Router ist ein FritzBox 7490. Auch ein aktuelles Update hab ich durchgeführt aber das hat nicht geholfen.

    USB-Stick wird nicht erkannt in Win 10
     
Thema:

USB Digitalrecorder wird nach w 10 update nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

USB Digitalrecorder wird nach w 10 update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - USB Digitalrecorder update

Forum Datum

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?: Hi, Während dich eine Linux Distrubtion mittels Balena Bencha auf den Usb stick geflasht habe, habe ich diesen Dummerweise rausgenommen. Nun wird er aber weder Von Balenabencher noch erkannt, sonst in den Laufwerken angezeigt. In den Geräte&Drucker Einstellungen kann ich ihn immer noch sehen....

Windows 10 Support 30. März 2023

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Mein Labtop mit Windows 10 hat den Service für USB eingestellt. Die Driver sind im Gerätemanager und zeigen keine Fehler an. Seit 2 Wochen alle im Internet gefundenen Ratschläge probiert. Die Problembehandlung von Windows hilft auch nicht. Der Dienst Plug and Play zeigt nur bluetooth an....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe einen USB-Stick mit der App KillDisk beschreiben lassen, seit dem wird der USB aber nicht mehr erkannt (außer in der Datenträgerverwaltung). Ich würde ihn wieder gerne formatiert und benutzbar haben. Wenn ich in der Verwaltung formatieren will, erscheint die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 27. August 2018

Nicht mehr erkannte USB-Kamera nach Windows Update

Nicht mehr erkannte USB-Kamera nach Windows Update: Was kann der Grund sein, dass nach dem letzten Update meine USB-Kamera eine Logitech HD C270 nicht mehr erkannt wird. Fehlermeldung wird als Softwarefehler angezeigt. Neuinstallation von Treibern brachte nichts, sowohl die von MS als auch von Logitech. MfG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt: Seit ein paar Wochen werden bei meinem Windows 10 64-bit PC keine USB-Sticks mehr erkannt (ich vermute, dass es nach einem Windowsupdate erstmals auftrat, kann es jedoch nicht mehr genau verifizieren), während andere USB-Geräte (ohne Laufwerk) problemlos laufen. Ich dachte zunächst an ein...

Windows 10 Support 5. März 2018

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...: Hallo, Seit ein paar Tagen werden weder meine USB-Festplatten noch angesteckte USB-Sticks von WIndows 10 erkannt. (Misworking Update???) Sie tauchen nicht einmal mehr in der Datenträgerverwaltung auf. Einzig im Gerätemanager finde ich die Geräte unter "Andere Geräte" allerdings mit dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

USB Gerät wird nicht mehr erkannt

USB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2015

USB Digitalrecorder wird nach w 10 update nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. digitalrecorder zeichnet nicht mehr auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden