USB/ Dock und Bluetooth Probleme

Helfe beim Thema USB/ Dock und Bluetooth Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da ein paar seltsame Probleme: 1. Bluetooth Verbindung meine Maus (Logitech Anywhere MX 2) zieht, bei CPU Belastung, extrem nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Softhies, 20. April 2018.

  1. Softhies
    Softhies Gast

    USB/ Dock und Bluetooth Probleme


    Hallo,


    ich habe da ein paar seltsame Probleme:


    1. Bluetooth Verbindung

    • meine Maus (Logitech Anywhere MX 2) zieht, bei CPU Belastung, extrem nach (es dauert lange bis die gemachte Zeigerbewegung abgeschlossen ist - von links unten nach rechts oben können mehrere Sekunden vergehen)

    • manachmal auch bei Musik über Bluetooth - Kopfhörer (verzerrte Musik)

    Ich hatte schon die Maus in verdacht gehabt aber über die Verbindung mit dem Unifying Empfänger ist alles in Ordnung und es ist nun auch die 2. Maus und auch hier tritt das Problem auf.


    2. USB/ Docking

    • Manchmal wird ein USB Gerät, aktuell der Unifying Empfäänger - weil die Maus mit BT nicht funktioniert, nach dem Aufklappen nicht erkannt (Unbekanntes USB Gerät...), abziehen und wieder ran funktioniert aber es nervt schon etas.
    • wenn der Bildschirm sich minimal bewegt, z.B. weil man es auf dem Schoß hat, oder auf dem Tisch versetzt, passiert es gelegentlich, dass das Dock sich kurz abmeldet, dann geht für einen Augenblick nichts (Tastatur, Touchpad oder Maus/ USB) - im schlimmsten Falle muss ich das Tablet trennen und wieder verbinden.


    Ist das normal?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB/ Dock und Bluetooth Probleme

Die Seite wird geladen...

USB/ Dock und Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen - USB Dock Bluetooth

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes...

Surface 27. Januar 2024

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie...

Surface 29. Januar 2022

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Probleme mit USB Stick und Bluetooth

Probleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Display Dock & USB Monitor

Display Dock & USB Monitor: Hallo Community, habe das Lumina950XL inkl. dem Display Dock. Nun meine Frage: Kann ich an das Display Dock einen externen USB Monitor anschließen. Ich frage nur, bevor ich einen kaufe, da ich dazu keine Informationen finden konnte. Grüße Alex Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Microsoft Display Dock als USB Hub

Microsoft Display Dock als USB Hub: Hallo Ich habe versucht, das Display Dock direkt an einen USB Typ C / Thunderbolt 3 Anschluss an meinem Laptop zu hängen - mit eher mässigem Erfolg. Die USB 3.0 Anschlüsse laufen zwar, aber der HDMI sowie der Display Port funktionieren nicht. Ideen dazu? Liebe Grüsse Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

bluetooth problems

bluetooth problems: Hi l need help, after making a update from windows 7 to windows 10 l have a problem with my Bluetooth, in windows 7. l could play films, YouTube, and music over a plug and play Bluetooth dongle that l use over my USB, to a Bluetooth speaker. Now in windows 10 the PC recognizes my dongle, also...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

USB/ Dock und Bluetooth Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden