USB Einstellung - IPad als Speichermedium

Helfe beim Thema USB Einstellung - IPad als Speichermedium in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die USB-Schnittstelle meines NB erkennt mein IPad als Speichermedium. ITunes erkennt es deshalb nicht. Kann ich die USB-Einstellung für das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von garcia27, 17. März 2018.

  1. garcia27
    garcia27 Gast

    USB Einstellung - IPad als Speichermedium


    Die USB-Schnittstelle meines NB erkennt mein IPad als Speichermedium. ITunes erkennt es deshalb nicht. Kann ich die USB-Einstellung für das Gerät löschen bsw. Ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB Einstellung - IPad als Speichermedium

Die Seite wird geladen...

USB Einstellung - IPad als Speichermedium - Ähnliche Themen - USB Einstellung IPad

Forum Datum

Windows auf einem anderen Speichermedium installieren

Windows auf einem anderen Speichermedium installieren: Moin,Ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD. Frage: Kann ich ganz einfach das Media Creation Tool runterladen und so Windows auf meiner SSD installieren und gleichzeitig...

Windows 10 Support 26. September 2022

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw. bei iTunes zum sync. erkannt, wenn ich sie über den USB-C Port verbinde. Die Geräte laden und gelegentlich nicht immer kommt auch der "neue...

Surface 19. Januar 2021

Readyboost von Speichermedium löschen

Readyboost von Speichermedium löschen: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe folgendes Problem: Habe vor etwas längerer Zeit auf meinem USB-Stick Readyboost installiert um meinen PC ein wenig zu entlasten und nun brauche ich besagten USB-Stick anderweitig und möchte Readyboost wieder runterschmeißen. Das Problem ist nur...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

USB - Speichermedium sicher entfernen

USB - Speichermedium sicher entfernen: Nach dem jüngsten umfangreichen Update von Win 10 fehlt das Symbol für "Hardware sicher entfernen". Kann ich jetzt über USB angeschlossene Festplatten und Sticks einfach abstecken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

iPad ist deaktiviert

iPad ist deaktiviert: brauchen hilfe für Fehlermeldung iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Passwort vergessen - kein Speichermedium

Passwort vergessen - kein Speichermedium: Upgrade auf Windows 10. Passwort vergessen und habe natürlich keinen usb-stick. Zusätzlich lässt sich an meinem Asus-laptop seit dem Upgrade auch nicht die Bootfunktion ändern,womit sich das mit dem "vom Medium booten" auch schon erledigt hat.habe zur Not nur mein Handy als Medium zum speichern....

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein neues Problem mit Windows 10/Ipad 2. Das Ipad lässt sich mit Itunes anschließen. auch das Synchronisieren funktioniert. Wenn ich aber über die USB Schnittstelle ohne Itunes auf das Ipad zugreifen will geht das nicht. Im Explorer wird das Ipad nicht angezeigt und mit...

Windows 10 Support 9. November 2015

Iphone / Ipad

Iphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das...

Windows 10 Support 15. September 2015

USB Einstellung - IPad als Speichermedium [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden