USB Festplatte (HP Simple Save 1 TB) Laufwerk E: schaltet beim ersten Start ab

Helfe beim Thema USB Festplatte (HP Simple Save 1 TB) Laufwerk E: schaltet beim ersten Start ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von Windows 7 pro auf windows 10 pro aktualisiert. Die USB Festplatte (HP Simple Save 1 TB) Laufwerk E: schaltet jetzt beim ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang321, 18. September 2015.

  1. Wolfgang321
    Wolfgang321 Gast

    USB Festplatte (HP Simple Save 1 TB) Laufwerk E: schaltet beim ersten Start ab


    Hallo,


    ich habe von Windows 7 pro auf windows 10 pro aktualisiert.



    Die USB Festplatte (HP Simple Save 1 TB) Laufwerk E: schaltet jetzt beim ersten Start/einschalten ab (LED blinkt nicht mehr), sobald der Anmeldebildschirm erscheint. Sie wird dann auch nicht gefunden/verbunden.
    Bei einem anschließenden Neustart bleibt sie dann aktiv und wird verbunden.


    Das war unter win7 nie ein Problem.


    Gruß Wolfgang

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB Festplatte (HP Simple Save 1 TB) Laufwerk E: schaltet beim ersten Start ab

Die Seite wird geladen...

USB Festplatte (HP Simple Save 1 TB) Laufwerk E: schaltet beim ersten Start ab - Ähnliche Themen - USB Festplatte Simple

Forum Datum

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben: was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2019

interne Festplatte und fehlende TB

interne Festplatte und fehlende TB: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

nach 1 min monitor schaltet ab

nach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 mit USB Festplatte 1,82 TB davon 1,72 TB frei, bringt beim Sichern bzw.bei...

Windows 10 mit USB Festplatte 1,82 TB davon 1,72 TB frei, bringt beim Sichern bzw.bei...: Mein Notebook hat eine SSD-Festplatte mit 250 GB, wobei knapp 60 GB belegt sind. Der oben genannte Fehler ist kurz nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 bereits aufgetreten und ich hatte das im Rahmen von Umstellungsrückmeldungen an Microsoft gemeldet. 2 Tage später lif meine...

Windows 10 Support 16. März 2016

DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E

DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E: habe mal eine blöde Frage: Nach Auffrischen meines Laptop (Win 10) erscheint nun DVD-Laufwerk auf F und die externe Festplatte (USB) auf E. War früher umgekehrt, also auf E war DVD Laufwerk und F war USB-Anschluss. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Muß ich das ändern?, wenn ja wie? Lieben...

Windows 10 Support 8. März 2016

Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB

Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB: Hallo liebe Windows 10 Nutzer, seit dem upgrade auf WIN 10 funktioniert meine ext. Festplatte Toshiba Canvio Basic mit 1 TB Speicher nicht mehr. Unter "Geräte und Drucker" ist die FP aufgeführt und funktioniert angeblich auch einwandfrei. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, kommt zwar...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Start von Windows 10 schaltet USB ab.

Start von Windows 10 schaltet USB ab.: Hallo, nach upgrade und Neustart von Win 7 Pro auf Win 10 Pro, schalten sich die USP Ports ab, kurz nach dem Windows-Logo. Nun ohne Tastatur und Maus bin ich machtlos. Was kann ich nun ohne Eingabegerät noch tun? Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

USB Festplatte (HP Simple Save 1 TB) Laufwerk E: schaltet beim ersten Start ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden