USB-Geräte werden nicht erkannt

Helfe beim Thema USB-Geräte werden nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LynnSick, 28. Juli 2018.

  1. LynnSick
    LynnSick Gast

    USB-Geräte werden nicht erkannt


    Hallo liebe Community,


    seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte,

    wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden.

    Stattdessen kommt diese Meldung:

    USB-Geräte werden nicht erkannt


    Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese Meldung auf.

    Das passiert jedoch nicht nur an meinem PC, sondern auch an allen anderen Geräten, auf welchen Windows 10 installiert ist.


    Meine Frage ist nun, womit kann dieses Problem behoben werden?


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Lynn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB-Geräte werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB-Geräte werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Geräte erkannt

Forum Datum

USB-Gerät wurde nicht erkannt?

USB-Gerät wurde nicht erkannt?: Hallo zusammen, und zwar wollte ich mein Handy mit dem Computer verbinden (Bilder, Songs etc.) doch komischerweise funktioniert es auf einmal nicht mehr. Jedes mal wenn ich mein Handy im USB-Port anstecke kommt zu erst keine Rückmeldung und nach 5sek dann zwei Nachrichtentöne, dass mein...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

USB geräte werden nicht erkannt?

USB geräte werden nicht erkannt?: Hi. Ich hab das Problem jetzt schon seid einigen Tagen also bringt an und ausschalten nix. Mein PC erkennt Maus,Tastatur und Mikrofon ganz normal wie immer aber aus irgendeinem Grund mein Headset (wireless adapter) und meine externe Festplatte nicht mehr. Egal welcher Port kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

USB gerät wird nicht erkannt

USB gerät wird nicht erkannt: USB - Gerät wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt: Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter meine Logitech Maus und Tastatur, die über Unifying verbunden sind. Die Geräte funktionieren am Laptop einwand frei. Genaugenommen funktioniert gar...

Windows 10 Support 26. September 2019

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Folgendes Problem (Windows 10 war vorinstalliert auf Acer E5 Notebook): Wenn ich USB Geräte (z.B. Drucker, Handy oder USB-Sticks) vor dem Einschalten des Notebooks einstecke und dann den Computer hochfahre, werden diese Geräte meistens erkannt und ich kann sie nutzen. Wenn der Computer aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

USB-Geräte werden nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden