USB-Headset auf 16bit und 48000Hz (DVD-Qualität) eingeschränkt

Helfe beim Thema USB-Headset auf 16bit und 48000Hz (DVD-Qualität) eingeschränkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin vor kurzem von Win7 auf Win10 umgestiegen und habe seit dem ein Audioproblem mit meinen Razer Kraken 7.1. Trotz mehrfachen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikita Kulik, 17. Mai 2017.

  1. Nikita Kulik
    Nikita Kulik Gast

    USB-Headset auf 16bit und 48000Hz (DVD-Qualität) eingeschränkt


    Hallo,

    ich bin vor kurzem von Win7 auf Win10 umgestiegen und habe seit dem ein Audioproblem mit meinen Razer Kraken 7.1. Trotz mehrfachen neuinstallieren von Treibern nach Anleitung und Hilfe vom Support, ist mein USB-Headset, wie im Titel erwähnt, auf 48kHz und 16bit eingeschränkt. Dadurch kann ich meine Musik nicht genießen, ebenso Videos oder Serien und der Sourround 7.1 funktioniert nicht, was mich vor allem beim Spielen sehr stark stört. Also alles wofür ich das Headset habe, wurde unbrauchbar gemacht.


    Meine Boxen die ein 3,5mm Klinkenstecker haben, haben bis zu 192kHz und 24bit zur Auswahl, das selbe gilt für meine In-Ear-Kopfhörer, die auch ein 3,5mm Klinkenstecker besitzen (unabhängig davon, ob die es überhaupt mit dieser Soundqualität abpielen können oder nicht).


    Ich habe auf Empfehlung mittlerweile auch den Chipsatz Treiber aktualisiert bzw. einen Haufen Treiber mit Driver-Boost-Free. Hat alles nichts gebracht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nikita Kulik, 17. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Nikita Kulik,
    ist der größte Mist - aktualisiere Deine Treiber über den Gerätehersteller.
     
  4. Nikita Kulik
    Nikita Kulik Gast
    Hat auch nichts gebracht.
     
    #3 Nikita Kulik, 20. Mai 2017
Thema:

USB-Headset auf 16bit und 48000Hz (DVD-Qualität) eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

USB-Headset auf 16bit und 48000Hz (DVD-Qualität) eingeschränkt - Ähnliche Themen - USB Headset 16bit

Forum Datum

Surface Dock läuft nur noch eingeschränkt kein USB

Surface Dock läuft nur noch eingeschränkt kein USB: Habe ein Surface Dock an meinem Surface Laptop 3. Seit ein paar Tagen nur noch beschränkte Funktion. Strom geht, LAN auch, USB nicht. Der Dock wird auch nicht von der Surface App erkannt.Neues Dock bestellt Dock 2, hier aber die gleichen Probleme.Daher denke ich, das Problem liegt im Laptop und...

Surface 7. Dezember 2023

USB Headset wird nicht erkannt?

USB Headset wird nicht erkannt?: Hallo, ich benutze das Headset Sennheiser PC8. Leider wird das Headset seit neuem nicht mehr erkannt, sobald ich es in den USB-Port einstecke, wird das Headset unter "Andere Geräte" im Geräte-Manager mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Folgende Meldung: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Bloom Into You DVD schlechte Qualität?

Bloom Into You DVD schlechte Qualität?: Guten Abend, Ich habe mir Bloom Into You Vol. 1-3 gekauft. Dann wollte ich die DVD gerade mit VLC abspielen, aber die Videoqualität ist sehr schlecht (720x576) Woran liegt das? Dasselbe gilt, wenn ich die Datei direkt von der DVD öffne, also im Explorer LG...

Windows 10 Support 23. November 2020

USB-Headset wird nicht erkannt

USB-Headset wird nicht erkannt: Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es nirgendwo als erkanntes Gerät finden. Weder als Aus- noch Eingabegerät. Mein PC läuft über Windows 10 Pro Version 10.0.18362 Die mir bekannten...

Windows 10 Support 30. April 2020

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt: Asus A54H-SO199V Notebook / (K54L) Windows 10 64 bit Meine USB-Ports > 1 x 2.0 und 1 x 3.0 erkennen keine externen Datenträger >> Sticks, Festplatten, TomTom-Navis Mein Canon Scanner funktioniert dagegen einwandfrei. Was ist passiert? Gibt es eine Hilfsroutine um den Fehler zu reparieren....

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Usb funktioniert nicht mehr bzw nur eingeschränkt.

Usb funktioniert nicht mehr bzw nur eingeschränkt.: Mein System: Lenovo Laptop G710. Akuelle Windows 10 Home Version (upgrade von windows 8) Ich weiß nicht was passiert ist aber meine usb anschlüsse erkennen nur noch Speichersticks bzw Festplatten. Alles andere wird nicht erkannt wie z.b. ein dongle für die Mouse oder ein usb Interface ect....

Windows 10 Support 31. März 2018

USB Headset

USB Headset: Hi hab mein Headset wechseln müssen da das Mikro defekt war , habe jetzt das selbe Modell und jetzt funktioniert es nicht. Fehler Meldung von Windows: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei einer Anforderung zum Zurücksetzen des USB-Ports. Ich habe...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

USB Headset

USB Headset: Hallo ich habe unter windows 10 pro das usb-headset shogun bros ensense 7.1 angeschlossen, windows erkennt nur das USB audio device. um die software des headsets zu installieren muss windows aber das korrekte headset sprich: shogun bros ensense 7.1 erkennen, was kann ich tun, kann mir jemand...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

USB-Headset auf 16bit und 48000Hz (DVD-Qualität) eingeschränkt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows headset dvd qualität

    ,
  2. 16bit 48000Hz DvD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden