USB Laufwerk

Helfe beim Thema USB Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, an meinen Laptop habe ich ein zusätzliches USB-Laufwerk mit dem Buchstaben H. In meinem Drucker gibt es keine Probleme, aber an meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzWölfel, 29. August 2018.

  1. HeinzWölfel
    HeinzWölfel Gast

    USB Laufwerk


    Hallo zusammen,

    an meinen Laptop habe ich ein zusätzliches USB-Laufwerk mit dem Buchstaben H. In meinem Drucker gibt es keine Probleme, aber an meinem Laptop schon. Wenn ich die SD Karte einschiebe, sagt Windows 10 folgendes: Er kann das Laufwerk nicht lesen, es müßte formatiert werden. Wenn ich es formatiere, dann verliere ich alle die Bilder, die auf dieser SD-Karte gespeichert sind. Wenn es moeglich ist, dann helfen Sie mir so bald es geht.


    Mit freundlichen Grüßen

    H. Woelfel

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzWölfel, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was hat denn dein Drucker im dem Laufwerk zu tun? Wird dieser bei "Geräte und Drucker"
    angezeigt?
     
Thema:

USB Laufwerk

Die Seite wird geladen...

USB Laufwerk - Ähnliche Themen - USB Laufwerk

Forum Datum

Externes CD/DVD Laufwerk per USB an PC?

Externes CD/DVD Laufwerk per USB an PC?: Ich möchte für meinen PC ein Externes CD Laufwerk kaufen um auf meinem Laptop DVD's zu schauen da mein Laptop kein CD Laufwerk hat. Ich wollte hier nur fragen ob ich da auf etwas achten muss und wenn ja auf was (Mein Laptop :HP ProBook x360 440 G1)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update: Hardware: Fujitsu Laptop Celsius H760 mit 16 GB RAM OS: Windows 10 PRO 64-bit 22H2 Build 19045.3086 Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0 Ich habe ein externes BlueRay Laufwerk per USB angeschlossen, da ich die Bay für optisch Laufwerke für eine zweite Festplatte nutze. Es handelt...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2023

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick: Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird er nirgends angezeigt ?Erst wenn ich die Eigabeaufforderung beende, werden zum Glück die Daten~1TB...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...

C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...: Ich habe das Betriebssystem gewechselt und verwende jetzt Windows 10. Die Windows .iso Datei womit ich das installiert habe, habe ich auf einem bootable USB Drive gezogen. Jetzt wird mein 2TB Speicher als USB-Drive angezeigt mit dem Namen "Linux Mint 20.3 Cinnamon 64-bit". Dazu kommt noch, das...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?: Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-einen-wlan-usb-stick-ohne-ein-laufwerk-dvd

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Code 38 Der Gerätetreiber für diese Hardware ...

Code 38 Der Gerätetreiber für diese Hardware ...: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Verbinde ich einen USB-Stick oder ein externes Laufwerk mit dem PC (Windows 10, aktuell), dann klappt das zunächst. Jedoch NUR einmal, wird der Stick entfernt (egal ob ausgeworfen oder abgezogen) wird er nicht mehr erkannt....

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2022

Altes Laufwerk über USB verwenden?

Altes Laufwerk über USB verwenden?: Hallo! Ich habe kürzlich ein LG DVD RW Laufwerk aus einem alten WinXP PC ausgebaut. Nun wollte ich fragen ob man das über USB an einem Windows 10 PC nutzen kann. Wenn ja was benötige ich für Kabel? (Wenn ihr gleich ein Produkt vorschlagen würdet wäre es Perfekt ;P) Hier 3 Bilder des Laufwerks...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...: Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der Netzwerkfestplatten.Wenn einmal ein Laufwerksbuchstabe vergeben war und aus welchem Grund auch immer ein Fehler beim Start von Windows entstand,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

USB Laufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb laufwerk

    ,
  2. usb laufwerk e

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden