USB Laufwerke sind nicht sichtbar

Helfe beim Thema USB Laufwerke sind nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ohne, dass am System etwas geändert wurde (außer Updates) sind USB-Laufwerke (2.0 und 3.0, Stick und HDD) im Explorer nicht mehr sichtbar. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterSchmettow, 17. Juli 2016.

  1. WalterSchmettow
    WalterSchmettow Gast

    USB Laufwerke sind nicht sichtbar


    Ohne, dass am System etwas geändert wurde (außer Updates) sind USB-Laufwerke (2.0 und 3.0, Stick und HDD) im Explorer nicht mehr sichtbar. In der Datenträgerverwaltung sehe ich sie. Im Gerätemanager gibt es keinen Hinweis auf einen Fehler, ebenso wenig in der Ereignisanzeige (hier zumindest nicht erkennbar.


    Andere USB-Geräte (Drucker, Scanner etc.) funktionieren über einen USB Switch (3.0) einwandfrei.


    Gruß

    WOS

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterSchmettow, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ WalterSchmettow, haben die USB-Laufwerke in der Datenträgerverwaltung auch einen Laufwerksbuchstaben ?
     
Thema:

USB Laufwerke sind nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

USB Laufwerke sind nicht sichtbar - Ähnliche Themen - USB Laufwerke sichtbar

Forum Datum

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?: Ich habe letztens auf einen USB Stick Sachen runtergeladen (in einen Ordner rein) und hatte schob mehrere Dateien fertig während noch 1 bis 2 gelaufen sind hatte der usb Stick dann einen Wackelkontakt und jetzt ist der Ordner leer (hatte davor nicht reingeschaut nur über den downloadmanager...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

USB-Laufwerk

USB-Laufwerk: Seit Windows 10 Wurde automatisch mein USB-Laufwerk von E auf F geändert. Außerdem wurden meine gesamten Bilder gelöscht. Wie ist das möglich und kann ich die Bilder wieder zurück holen? Bin vollkommen ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2020

USB Laufwerk

USB Laufwerk: Hallo liebe Community, ich habe mit Win 7 eine Recover Datei auf einem USB-Laufwerk erstellt und eine Start-CD erstellt. Ich wollte jetzt mein win10 wieder löschen und mit 7 weiterarbeiten. Wenn ich von meiner CD starte kann ich nicht auf das USB-Laufwerk zugreifen, man kann es nicht auswählen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

USB-Laufwerk nicht in Netzwerk sichtbar

USB-Laufwerk nicht in Netzwerk sichtbar: Hallo Zusammen, ich weiß, dass das hier nicht der richtige Rahmen ist, aber leider habe ich von AVM keine wirkliche Hilfe bekommen, vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee: Ich habe an meiner Fritzbox 7490, akt. IOS, ein NAS-System, eine WD über w-lan angeschlossen und die andere über USB. Die...

Windows 10 Support 24. November 2019

USB-Laufwerke wieder freigeben

USB-Laufwerke wieder freigeben: Ich habe vor 6 Wochen ein neues HP Notebook gekauft. Externe USB-Laufwerke werden angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. (siehe Bilder für die Meldungen) Ich hatte mehr zufällig herausgefunden, wie ich das durch Entfernen eines Häkchens an einer bestimmten Stelle ändern kann, d.h. auf...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2019

USB Laufwerk

USB Laufwerk: Hallo zusammen, an meinen Laptop habe ich ein zusätzliches USB-Laufwerk mit dem Buchstaben H. In meinem Drucker gibt es keine Probleme, aber an meinem Laptop schon. Wenn ich die SD Karte einschiebe, sagt Windows 10 folgendes: Er kann das Laufwerk nicht lesen, es müßte formatiert werden. Wenn...

Windows 10 Support 29. August 2018

USB Laufwerk

USB Laufwerk: [IMG][IMG][IMG] Was muss ich tun damit ich auf dieses Laufwerk zugreifen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

USB Laufwerk

USB Laufwerk: hallo liebe Community Habe mir eine USB-Platte gekauft Windows hat sie auch gleich erkannt und den passenden treiber installiert Hab Windows 10 64er pro funktioniert auch alles besstens nur nach den Ruhezustand ist die platte weg ein neues einlesen der Laufwerke in der...

Windows 10 Support 8. März 2016

USB Laufwerke sind nicht sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 externe festplatte nicht sichtbar

    ,
  2. usb laufwerke nicht sichtbar

    ,
  3. Externe Geräte im Explorer nicht sichtbar

    ,
  4. usb drive sichtbar,
  5. usb win10 nicht sichtbar,
  6. verborgene usb-laufwerke wieder sichtbar machen,
  7. hdd sichtbar machen windows 10,
  8. usb laufwerk wird nicht angezeigt win 10,
  9. usb laufwerke werden nicht angezeigt win 10,
  10. externe USB HD im Explorer nicht sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden