USB Massenspeicher hat Code 10 Fehler

Helfe beim Thema USB Massenspeicher hat Code 10 Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC kann seit Tagen meine ext. Festplatte nicht erkennen und wird auch nicht angezeigt was kann ich da tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichHötter, 16. März 2018.

  1. ErichHötter
    ErichHötter Gast

    USB Massenspeicher hat Code 10 Fehler


    Mein PC kann seit Tagen meine ext. Festplatte nicht erkennen und wird auch nicht angezeigt was kann ich da tun

    Weiterlesen...
     
    #1 ErichHötter, 16. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Schaue mal bei den Chipsatztreibern , ob es dort aktuellere gibt, dann könnten aus die USB-Treiber beser funktionieren
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Geh mal zu MS und versuche "FIXIT" . Da kannst du den Fehler vorher eingrenzen und geführt durch einen Assistenten beheben lassen.
    Meistens reicht das schon.

    Wenn das nicht funktioniert teste mal "Drive Cleanup" von Uwe Sieber. Bitte vorher die Beschreibung lesen!!!
    Laufwerks-Tools für Windows und Drivecleanup1.2 benutzen ( vorher testen mit Parameter -t)
     
Thema:

USB Massenspeicher hat Code 10 Fehler

Die Seite wird geladen...

USB Massenspeicher hat Code 10 Fehler - Ähnliche Themen - USB Massenspeicher Code

Forum Datum

Wieso wird USB Massenspeicher wird nicht erkannt?

Wieso wird USB Massenspeicher wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Besitze einen recht neuen, hochwertigen Laptop (Gigabyte Aorus 15p WB). Es läuft Win10. [ATTACH] Wenn ich meinen USB-Stick anschließe, wird dieser nicht im Explorer angezeigt. Es kommt die Meldung, dass er eingerichtet wird und dann betriebsbereit ist, wenn...

Windows 10 Support 14. September 2021

Warum wird bei meinem Samsung S6 zu Windows 10 kein Massenspeicher USB angezeigt?

Warum wird bei meinem Samsung S6 zu Windows 10 kein Massenspeicher USB angezeigt?: Hallo, möchte Daten vom Handy Samsung S6 auf den PC Win10 ziehen. Aber es wird beim Handy nur angezeigt, dass es angeschlossen ist und lädt, es kommt nicht die Auswahl, dass ich per USB Daten vermitteln möchte. Ich habe 4 (!) verschiedene Kabel getestet, habe PC und Handy neu gestartet, nichts...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

USB Massenspeicher werden nicht erkannt.

USB Massenspeicher werden nicht erkannt.: Hallo, Bei mir werden unter Windows weder USB-Sticks noch Festplatten angezeigt. Im Geräte Manager wird mir der Fehler Code 38 also, dass ein alter Treiber geladen ist. Ich habe schon alle möglichen USB Treiber Deinstalliert und etliche male neu gestartet. Im BIOS werden mir die Medien...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

USB Massenspeicher wird nicht erkannt, Code 10.

USB Massenspeicher wird nicht erkannt, Code 10.: Treiber ist auf dem neusten Stand, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Windows 10 hat plötzlich kein Zugriff mehr auf USB Massenspeicher

Windows 10 hat plötzlich kein Zugriff mehr auf USB Massenspeicher: Unter Windows 10 plötzlich kein Zugriff mehr auf USB Massenspeicher, kann nicht online geschalten werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

USB Massenspeicher !

USB Massenspeicher !: Hallo, Auf dem Laptop funktioniert das sichere entfernen vom USB Stick nicht! Windows 10 Wenn ich den USB Stick ausstecken will kommt keine Meldung Hardware kann entfernt werden ! Welcher Stick ist vollkommen egal . Nun habe ich bemerkt das im Geräte Manager nachdem ich den Befehl über...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

USB Massenspeicher wird nicht erkannt

USB Massenspeicher wird nicht erkannt: Unter Windows 10 wird im Explorer das Laufwerk nicht erkannt, obwohl im Gerätemanager alles fehlerfrei ist und das Gerät als betriebsbereit gemeldet ist. Unter Win 8.1 ist alles ok. Ich habe Windows 10 Version 1607, Build 14393.321. Wie kann der Fehler behoben werden? KBöck

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

USB Treiber Code 10

USB Treiber Code 10: Sehr geehrte Damen und Heeren, Ich kämpfe seit Tagen mit dem einen Problem und das ist diese Meldung: [IMG] Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Die angegebene Anforderung ist kein für das Zielgerät gültiger Vorgang. Ich habe mir 1. ein neuen USB Kabel zugelegt. 2. mit...

Windows 10 Support 10. August 2016

USB Massenspeicher hat Code 10 Fehler [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb massenspeichergerät code 10

    ,
  2. o2 massenspeicher kein zugriff

    ,
  3. unbekannter fehler sandisk usb

    ,
  4. win10 alle usb massenspeicher fehler,
  5. win10 usb massenspeicher fehler,
  6. usb stick code 10 beheben,
  7. Code 10 Windows 10,
  8. massenspeicher usb Treiber Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden