USB Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie...

Helfe beim Thema USB Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen kann keine USB Stick auf meinem Windows 10 verwendet werden. Datenträgermanagement zeigt Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinEgliBFA, 16. April 2018.

  1. MartinEgliBFA
    MartinEgliBFA Gast

    USB Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie...


    Seit einigen Tagen kann keine USB Stick auf meinem Windows 10 verwendet werden. Datenträgermanagement zeigt Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie offline). Der Menüpunkt Online ist grau und nicht anwählbar. USB Sicks laufen auf anderen Maschinen und auf dieser Maschine mit Windows to go. Ich habe schon vieles Probiert. Partdisk kann nicht helfen. Diese Befehle DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth,DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth, DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth, sfc /scannow nützen nichts. Treiber deinstallieren hat auch nichts gebracht. Die Grouppolices sind unkonfiguriert.


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinEgliBFA, 16. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie...

Die Seite wird geladen...

USB Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie... - Ähnliche Themen - USB Offline Datenträger

Forum Datum

Richtlinien Änderungm Win10

Richtlinien Änderungm Win10: Hallo, Gruppenlinienänderung Vielen Dank im coraus!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?

Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?: Die will Windows über einen usb Stick neu auf einer ssd installieren. Leider kommt immer dieser Fehler wenn ich dir Festplatte auswählen will. Bitte antworten anfängerfreundlich :) vielen dank [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden

Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden: Guten Tag, Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich Windows neu installieren, da Forza auf einer anderen Festplatte ist reichte es in den Speicheroptionen diese Fesplatte als Standardspeicherplatz...

Windows 10 Support 3. April 2020

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein"

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein": Beim einstecken eines USB Sticks kommt nur der Laufwerksbuchstaben und später "legen Sie einen Datenträger ein" Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Richtlinien Smartphones

Richtlinien Smartphones: Hallo, von Microsoft werden, so wie ich gelesen habe, nur bestimmte Prozzesoren, Auflösungen etc unterstützt unter Windows 10 für Smartphones. Wo kann ich diese Richtlinien nachlesen?

Windows 10 Insider 2. April 2015

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle: Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die Meldung "Zugriff auf diesen Ordner verweigert". Es erscheint ein Link zu "Sicherheit". Wie kann ich die Freigabe so einstellen, dass jeder USB Stick...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

usb datenträger nicht ekannt

usb datenträger nicht ekannt: hallo wenn ich Windows starte werden meine externen Datenträger nicht im Windows Explorer nicht angezeigt erst wen ich die usb Kabel ziehe und neu einstecke erscheinen sie in der Datenträger Verwaltung werden sie aber angezeigt als Datenträger treiber des SMedia USB3.0 eXtensible Host...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Helligkeit automatisch festgelegt

Helligkeit automatisch festgelegt: Hallo, seit ich das Creators Update durchgeführt habe, ist die Bildschirmhelligkeit nach jeder Anmeldung verringert, sodass ich sie immer manuell erhöhen muss. Das ist auf die Dauer etwas nervig. Weiß jemand, wo man das abstellen kann? Ich möchte, dass der PC immer mit maximaler Helligkeit...

Windows 10 Support 21. April 2017

USB Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger offline administrator richtlinie

    ,
  2. datenträger ist offline

    ,
  3. datenträger offline richtlinie

    ,
  4. der datenträger ist aufgrund einer,
  5. festplatte offline Administrator richtlinie,
  6. datenträger aufgrund richtlinie offline,
  7. der datenträger ist aufgrund einer vom administrator festgelegten regel offline,
  8. der datenträger ist aufgrund einer vom administrator festgelegten Richtlinie offline,
  9. das grät kann durch eine durch einen Administrator festgelegte Richtlinie nicht gestartet werden,
  10. wo ist diagnosedatenebene,
  11. usb stick richtlinie offline,
  12. usb stick win 10 aufgrund von richtkinien,
  13. der datenträger ist aufgrund einer vom administrator,
  14. vom administrator festgelegten richtlinie,
  15. Windows10 administrator datenträger offline
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden