USB Problem nach Upgrade auf Win 10

Helfe beim Thema USB Problem nach Upgrade auf Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab folgendes Problem, seit dem Upgrade auf Win 10 von Win 7 bekomme ich bei meinem Headset und bei meiner Webcam immer die Meldung Nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diabolospk, 18. August 2015.

  1. Diabolospk
    Diabolospk Gast

    USB Problem nach Upgrade auf Win 10


    Hallo,


    hab folgendes Problem, seit dem Upgrade auf Win 10 von Win 7 bekomme ich bei meinem Headset und bei meiner Webcam immer die Meldung Nicht genügend USB-Controllerressourcen. Durch diesen Fehler funktioniert das Mikro meines Headsets nicht mehr und sobald meine Webcam läuft kommt der Fehler alle paar Sekunden eingeblendet.


    Würde mich über Hilfe echt freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Diabolospk, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB Problem nach Upgrade auf Win 10

Die Seite wird geladen...

USB Problem nach Upgrade auf Win 10 - Ähnliche Themen - USB Problem Upgrade

Forum Datum

USB-Problem

USB-Problem: Hallo zusammen,seit Kurzem wird mein Kindle E-Book-Reader nicht mehr erkannt. Auch eine externe Festplatte wird nicht erkannt. Eine Fehlermeldung erfolgt nicht.Eine weitere externe Festplatte kann problemlos ausgelesen werden.Gibt es Abhilfe? Habe alle gängigen Lösungen ausprobiert.Viele Grüße...

Windows 10 Mobile 14. August 2021

USB Problem

USB Problem: Wie kann ich in Windows 10 USB Treiber aktivieren, wenn alle USB-Treiber deinstalliert sind? Tastatur geht nur im BIOS, der Rest gar nicht. WLAN ist auch USB. Ich kann nur den PC starten, mehr nicht. Recovery CD geht nicht, braucht Tastatur.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

Win 10, USB Problem

Win 10, USB Problem: Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990. Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen Schächten), kommt PopUp Fenster: Sie müssen den Datenträger formatieren. Danach: Windows kann die Formatierung nicht abschliessen. Das gilt für FAT...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Upgrade von Win7 auf 10 - USB Port Problem

Upgrade von Win7 auf 10 - USB Port Problem: Hallo, nach dem ich mich lange davor gedrückt habe, nun doch das Upgrade von Win7 auf Win10/1709 gewagt. Jetzt habe ich Probleme mit den USB Ports. Ich habe diverse externe USB Geräte, vorrangig Midi Controller, welche 100% Windows 10 Kompatibel sind. Mainboard ist schon was in die Jahre...

Windows 10 Support 6. April 2018

WIN 10 Upgrade via USB

WIN 10 Upgrade via USB: Hallo, der Download über MediaCreationTool.exe auf einen USB-Stick endet in der Stufe bereinigen des Datenträgers (kurz vor Ende des Downloads) mit der Meldung: Modern Setup Host funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade: Nun musste ich das zweite Mal das WIN 10 -Upgrade auf WIN 7 zurücksetzten. Die Installation läuft ohne Probleme durch und ich sehe mein Anmeldebild. Da meine USB-Tastatur und -Maus nicht erkannt werden, kann ich mich aber nicht anmelden. Anscheinend wird kein USB-Treiber geladen. Da ich keine...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

USB Problem - Windows 10 Upgrade

USB Problem - Windows 10 Upgrade: Scheint wohl immer noch keine Lösung zu geben für das USB Problem. Bei mir gibt es das Problem seid win 10 Upgrade das mein USB 3.0 hab im ca. 30 min Takt dis-konnektet wird und gleich wieder re-konnektet wird. Auf die Dauer ist das recht nervig. Falls es hilf es ist ein PX4894 von Xystec...

Windows 10 Support 27. November 2015

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hi Leute, beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 sagt mir das Setup ich solle doch MS Office Starter 2010 deinstallieren, da es mit Win 10 nicht kompatibel ist. Allerdings habe ich kein MS Office Starter 2010 auf meinem Laptop. Die Suche ergibt keinen Fund. Ich habe bereits MS Office Professional...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

USB Problem nach Upgrade auf Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xystec auf win 10 nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden