USB Speichergerät friert Funkmaus ein

Helfe beim Thema USB Speichergerät friert Funkmaus ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Acer TC-780 Destop PC mit Windows 10 Betriebssystem gekauft. Es funtioniert alles super, bis auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel F 13, 9. Januar 2017.

  1. Daniel F 13
    Daniel F 13 Gast

    USB Speichergerät friert Funkmaus ein


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Acer TC-780 Destop PC mit Windows 10 Betriebssystem gekauft. Es funtioniert alles super, bis auf ein kleine Sache. Wenn ich den Empfänger meiner Logitech Funkmaus auf der Vorderseite des PC einstecke, friert die Maus ein, sowie ich ebenfalls ein USB-Speichergerät (Stick oder Festplatte) auf der Vorderseite mit dem PC verbinde. Entferne ich den USB-Speicher wieder funktioniert auch die Maus wieder. Das selbe Spiel passiert auf der Rückseite des PC. Wenn ich aber die Maus und den USB-Speicher räumlich trenne sprich ein Gerät auf der Vorderseite und eins auf der Rückseite des PC anschliesse, funktioniert alles super und nichts friert ein. Sprich ich kann nicht beide Geräte nebeneinander anschließen. Vielleicht kann mir ja jemand dabei weiterhelfen. Und ach ja, benutze ich eine Maus mit Kabel, friert die Maus nicht ein, auch wenn sie direkt neben dem USB-Speicher angeschlossen ist, es muss also wohl ein Problem mit dem Funkempfänger der Maus sein. Vielen Dank


    Gruß


    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel F 13, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB Speichergerät friert Funkmaus ein

Die Seite wird geladen...

USB Speichergerät friert Funkmaus ein - Ähnliche Themen - USB Speichergerät friert

Forum Datum

USB Empfänger Funkmaus Microsoft Modell 1350

USB Empfänger Funkmaus Microsoft Modell 1350: Hallo zusammen,ich bin neu hier.Meine drahtlose Microsoft Funkmaus reagiert nicht mehr.Vermutlich ist der USB Empfänger defekt.Auf dem USB Empfänger steht: Modell 1350.Kann man diesen Empfänger nachkaufen wo zum Beispiel oder gibt es einen einen anderen Empfänger der für diese Maus verwendet...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

USB Empfänger Funkmaus Microsoft Modell 1350

USB Empfänger Funkmaus Microsoft Modell 1350: Hallo zusammen,ich bin neu hier.Meine drahtlose Microsoft Funkmaus reagiert nicht mehr.Vermutlich ist der USB Empfänger defekt.Auf dem USB Empfänger steht: Modell 1350.Kann man diesen Empfänger nachkaufen wo zum Beispiel oder gibt es einen einen anderen Empfänger der für diese Maus verwendet...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2021

Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6

Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6: Fehler Liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte oder einen USB-Stick an mein Surface anschließe erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Datei keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet sei. Diese Fehlermeldung bezieht sich allerdings auf die komplette Festplatte, nicht etwa...

Windows 10 Support 22. November 2019

Wie kann ich weitere Laufwerke für externe Speichergeräte installieren.

Wie kann ich weitere Laufwerke für externe Speichergeräte installieren.: Wie kann ich weitere Laufwerke für externe Speichergeräte installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Kanal meiner Funkmaus ändern

Kanal meiner Funkmaus ändern: Hallo , ich möchte wissen , ob und wie ich den Kanal meiner Funkmaus ändern kann(das Produkt heißt: Corsair dark core rgb Se),weil sie in diesem Kanal die W-lan Frequenz stört .Ich möchte nur wissen ob und wie ich den Kanal ändern kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2018

USB-Empfänger für MICROSOFT-Funkmaus (Sculpt Ergonomic)

USB-Empfänger für MICROSOFT-Funkmaus (Sculpt Ergonomic): Kann ich den USB-Funkempfänger für die MICROSOFT-Maus/Tastatur (Sculpt Ergonomic) nachkaufen/ersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2017

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Speicherung. Die Zugriff auf meine Externe Speichergeräte ist immer verweigert und zeigt, dass ich keine Berechtigung auf Zugriff habe, obwohl ich alle verbundene Geräte freigegeben habe. Früher habe ich diese Speichergeräte mit meinem Tablett-PC...

Windows 10 Support 5. März 2017

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Speicherung. Die Zugriff auf meine Externe Speichergeräte ist immer verweigert und zeigt, dass ich keine Berechtigung auf Zugriff habe, obwohl ich alle verbundene Geräte freigegeben habe. Früher habe ich diese Speichergeräte mit meinem Tablett-PC...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

USB Speichergerät friert Funkmaus ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner friert ein mit Funkmaus logi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden