USB Steckdose

Diskutiere und helfe bei USB Steckdose im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Jacke54
    Jacke54 Gast

Hallo,

hatte diese Woche ein WIN 10 Update (Desktop-PC - am 11.08.17 neu gekauft). Wenn ich meinen USB-Stick einstecke oder abziehe schaltet sich der PC aus, kein blue screen, nur schwarz und aus. Selbst eben habe ich nur ein USB-Kabel eingeschoben und der Rechner war aus. Symbol Hardware sicher entfernen wird angezeigt, hatte ich früher aber nie beachtet und auch nie ein Problem damit. Wieso fährt der PC sofort runter ohne irgendeine Vorwarnung oder sonstige Mitteilung?

Weiterlesen...

Thema:

USB Steckdose

Die Seite wird geladen...

USB Steckdose - Ähnliche Themen - USB Steckdose

Forum Datum

USB Probleme

USB Probleme: Seit Update 1803 schaltet sich alle paar min mein USB ab mit Windows Sound und startet dann eine Sekunde später wieder. Betroffen sind ALLE Geräte die am USB angeschlossen sind. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 13:52 Uhr

Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr

Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr: Hallo. Nach dem neuesten W10 Upgrade funktionieren meine USB-externen Speichermedien nicht mehr. Im Gerätemanager steht: [IMG] entsprechend versuche ich für die beiden USB-Speichermedien Treiber zu installieren. Bekomme die Fehlermeldung unten abgebildet. Wer hat...
Windows 10 Probleme Dienstag um 18:12 Uhr

2xWIN10home bezahlt, aber download install-usb-stick endet in recovery-part auf usb-stick,...

2xWIN10home bezahlt, aber download install-usb-stick endet in recovery-part auf usb-stick,...: Donload WIN10home x64, mit neuem laptop incl recovery-part., habe aber ein 2. WIN10home gekauft auf DVD mit WIN10-key für Desktop-Aufrüstung. USB-stick kreiert mir immer nur die recovery-part für laptop anstelle stick für anderen PC Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...: Hallo! Wie bereits oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem USB-Stick, was aber anscheinend nichts mit Windows direkt zu tun hat. Ich hatte den USB-Stick in meinem VW angeschlossen (Kein nachträglich eingebautes Radio) und seid einmaligem abmachen funktioniert er...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter

Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter: Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter [IMG]Diese Woche hat Microsoft sein bislang günstigstes Tablet vorgestellt, das Surface Go ist mit zehn Zoll auch das bisher kleinste Gerät der Modellreihe. Es gibt auch noch weitere Alleinstellungsmerkmale...
Windows 10 News 12. Juli 2018

USB-Stick partionieren

USB-Stick partionieren: Hallo, es ist ja bei Win 10 nun möglich, USB-Sticks zu partitionieren. Meine Frage: Können die gewählten Laufwerksbuchstaben auf mehreren Sticks verwendet werden, oder geht das nur einmalig? Beispiel: USB-Stick 1: Laufwerksbuchstaben K, L, M Beispiel: USB-Stick 2:...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und funktioniert einwandfrei unter Windows 7. Unter Windows 10 ist kein Zugriff möglich, obwohl dieser als NTSF formatiert ist und unter...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und funktioniert einwandfrei unter Windows 7. Unter Windows 10 ist kein Zugriff möglich, obwohl dieser als NTSF formatiert ist und unter...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

Fehlermeldung - überprüfen sie ob die Kamera am USB angeschlossen ist

Fehlermeldung - überprüfen sie ob die Kamera am USB angeschlossen ist: nach update von win 10 wird die logitec webcam c310 nicht mehr erkannt "Fehlermeldung - überprüfen sie ob die Kamera am usb angeschlossen ist" was muss ich machen
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

USB Stick

USB Stick: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018
USB Steckdose solved