USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Benutze iMac - El Capitan und habe 32 GB-USB-Stick dort mit exFAT formatiert da ich mit beiden Systemen (Mac und Windows 10) arbeite. Unter Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skorpion1911, 8. Februar 2016.

  1. Skorpion1911
    Skorpion1911 Gast

    USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt


    Benutze iMac - El Capitan und habe 32 GB-USB-Stick dort mit exFAT formatiert da ich mit beiden Systemen (Mac und Windows 10) arbeite. Unter Windows bekomme ich aber die Meldung, dass der Datenträger nicht erkannt wird und werde aufgefordert, diesen zu formatieren. Wenn ich ihn - den USB-Stick unter WIN 10 formatieren möchte, zeigt er mir allerdings nur 200 MB Speicherkapazität an. Kann mir jemand aus dieser Sackgasse heraushelfen. Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Skorpion1911, 8. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Stick exFAT

Forum Datum

Festplatte mit exFAT wird nicht erkannt

Festplatte mit exFAT wird nicht erkannt: Hallo, in meinem Laptop befindet sich die ursprüngliche HDD und nach Austausch des CD-Laufwerks eine SSD zum schnellen Arbeiten. Nun wurde die alte HDD irrtümlich mit exFAT formatiert und wird nicht mehr im Explorer oder der Datenträgerverwaltung angezeigt. Weiß jemand, wie ich diese HDD wieder...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

USB Stick mit FAT32 formatiert/ 128 GB gross wird unter Windows10Pro nicht erkannt aber...

USB Stick mit FAT32 formatiert/ 128 GB gross wird unter Windows10Pro nicht erkannt aber...: Hallo, ich habe ständig das Problem, dass wenn ich meine USB Sticks FAT32 die 64 GB/128GB gross sind unter Windows10Pro aktuelle Version einfach nicht mehr erkannt werden. Auf der gleichen Festplatte habe ich ein Manjaro Linux im Dualboot Modus installiert, also es wird die gleiche...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

USB Stick formatiert wieder verwendbar?

USB Stick formatiert wieder verwendbar?: Hi, ich habe gelesen, dass wenn ich das Media creation Tool benutze, um mir Windows zu holen, der usb Stick formatiert wird. Kann ich den auch wieder „entformatiren“ und den Stick wieder verwenden oder ist der dann vollkommen unnötig?...

Windows 10 Support 1. März 2020

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen: hallo Forum, der Windows-Explorer hatte Zugriff auf einen 8 GB Stick. Unachtsamerweise habe ich den Stick entfernt obwohl der Explorer den Stick noch im Zugriff hatte. Der Stick war mit der FAT32 formatiert. Nun läßt sich der Stick nicht mehr lesen, Windows hat keinen Zugriff mehr. Wenn...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung, "Stellen Sie sicher, dass ein DAB / TV Stick mit Realtek Chipsatz angeschlossen ist". Ausserdem wurde eine Zeitlang im Gerätemanager angezeigt, das eine...

Windows 10 Support 16. September 2019

Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden

Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden: Wie funktioniert das? Habe Antivir pro Version. Wer kann helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Systemabbild erstellen auf leeren 64 GB (mit exFat formatierten) Stick

Systemabbild erstellen auf leeren 64 GB (mit exFat formatierten) Stick: Zwecks Erstellung eines Systemabbilds steckte ich einen leeren 64 GB (mit exFat formatierten) Stick ins Notebook und wählte Systemabbild erstellen in der Systemsteuerung. Zurück kam die Meldung, dass der Datenträger nicht dazu geeignet ist, weil er nicht mit NTFS formatiert ist. Als ich ihn aber...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.: Datei (4GB) soll auf USB-Stick (32 GB - vollkommen leer!) gespeichert werden - geht nicht, Datei angeblich zu groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. exfat oder fat32

    ,
  2. windows 10 exfat nicht erkannt

    ,
  3. exfat stick nicht erkannt windows 10

    ,
  4. windows 10 erkennt exfat nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden