USB Stick - Android Fernseher kann diesen leider nicht lesen

Helfe beim Thema USB Stick - Android Fernseher kann diesen leider nicht lesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10) einen USB Stick mit Musik erstellt. Mein Android Fernseher kann diesen leider nicht lesen. Was mache ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.W.YY., 14. April 2018.

  1. B.W.YY.
    B.W.YY. Gast

    USB Stick - Android Fernseher kann diesen leider nicht lesen


    Hallo,


    ich habe auf meinem PC (Windows 10) einen USB Stick mit Musik erstellt. Mein Android Fernseher kann diesen leider nicht lesen. Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Liess einmal in den Unterlagen des Fernsehers nach in welchem Format der Stick erstellt sein muss. Es kann sein, dass du das falsche Format gewählt hast:
    NTFS, FAT oder exFAT - die Unterschiede der Dateisysteme
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Welches Dateiformat haben denn Deine Musikdateien und welche Formate unterstützt Dein Android Fernseher?

    Was steht dazu in der Bedienungsanleitung des Geräts?
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Meines Wissens nach "kann" Android TV kein exFAT.

    Kopiere Deine Musiktitel mal auf einen mit FAT32 formatierten Stick und versuche es damit nochmal am TV.
     
  6. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11
    der Fernseher unterstützt wenigere Formate als den PC
     
Thema:

USB Stick - Android Fernseher kann diesen leider nicht lesen

Die Seite wird geladen...

USB Stick - Android Fernseher kann diesen leider nicht lesen - Ähnliche Themen - USB Stick Android

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?: Hallo und guten Tag! Heute wollte ich, wie täglich, Dateien auf meinem USB-Stick auslesen, da erscheint folgende Meldung: [ATTACH]Was kann ich da machen, damit ich den Stick wieder lesen kann? Danke für jede Hilfe!!! kdh1003 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Fernseher PC Stick für Cloud Gaming?

Fernseher PC Stick für Cloud Gaming?: Bin was PC Hardware angeht unerfahren... Suche einen PC Stick für meinen Fernseher (nicht Smart TV),um den Cloud gaming Anbieter GeForce-now am Fernseher nutzen zu können. Gibt es einen besagten Stick,der die folgenden Hardware Voraussetzungen(siehe Bild) erfüllen kann? Preis sollte zwischen...

Windows 10 Support 11. November 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Festplatte an Fernseher

USB Festplatte an Fernseher: Hallo ich habe eine 500 GB Festplatte mit USB Anschluss und einen Fernseher Panasonic TLX-L 32GW10W. Der Fernseher hat kein USB Anschluss. Kann ich die Festplatte zur Aufzeichnung von Sendungen verwenden und was ist dazu erforderlich ? Vonu Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB Stick - Android Fernseher kann diesen leider nicht lesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein fernseher kann den USB-Stick nicht lesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden