USB-Stick partionieren

Diskutiere und helfe bei USB-Stick partionieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

Hallo,

es ist ja bei Win 10 nun möglich, USB-Sticks zu partitionieren. Meine Frage: Können die gewählten Laufwerksbuchstaben auf mehreren Sticks verwendet werden, oder geht das nur einmalig?

Beispiel: USB-Stick 1: Laufwerksbuchstaben K, L, M
    Beispiel: USB-Stick 2: Laufwerksbuchstaben K, L, M

Vielen Dank für eine Antwort im voraus.

Gruß - Wolfgang

Win 10 Pro 1803

Weiterlesen...

#1 Wolfgang58, 10. Juli 2018
  2. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter

Du kannst jedem USB-Stick wieder die gleichen Buchstaben zuweisen, solange der andere nicht gleichzeitig angesteckt ist.

2 Person(en) gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Wolfgang58, versuche es mal mit dieser Anleitung

Mit einem anderen USB-Stick die vergebenen Laufwerkbuchstaben noch einmal probieren.
    Ich selbst hab´s noch nie gemacht/gebraucht. :D

1 Person gefällt das.
Thema:

USB-Stick partionieren

Die Seite wird geladen...

USB-Stick partionieren - Ähnliche Themen - USB Stick partionieren

Forum Datum

2xWIN10home bezahlt, aber download install-usb-stick endet in recovery-part auf usb-stick,...

2xWIN10home bezahlt, aber download install-usb-stick endet in recovery-part auf usb-stick,...: Donload WIN10home x64, mit neuem laptop incl recovery-part., habe aber ein 2. WIN10home gekauft auf DVD mit WIN10-key für Desktop-Aufrüstung. USB-stick kreiert mir immer nur die recovery-part für laptop anstelle stick für anderen PC Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...: Hallo! Wie bereits oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem USB-Stick, was aber anscheinend nichts mit Windows direkt zu tun hat. Ich hatte den USB-Stick in meinem VW angeschlossen (Kein nachträglich eingebautes Radio) und seid einmaligem abmachen funktioniert er...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

USB Stick

USB Stick: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

USB Stick der sich nicht mehr öffnet

USB Stick der sich nicht mehr öffnet: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse...
Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

Individuelle USB-Stick-Erstellungs-Betreuung

Individuelle USB-Stick-Erstellungs-Betreuung: Ab diesem dieser Thread. Hallo Uwe, komm jetzt wieder etwas zur Ruhe. Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich wollte es noch einmal mit der DVD versuchen und habe mit das Update von einen Anderen Rechner herunter geladen. Habe dann aber die CD mit Windows 8 aus Versehen in...
Windows 10 Probleme 3. Juli 2018

USB-Stick Verschlüsselung blockiert

USB-Stick Verschlüsselung blockiert: Hallo Seit dem letzten April-Update funktionieren meine USB-Sticks mit Verschlüsselung nicht mehr. Ich kann den Code nicht mehr eingeben. Wenn ich vorübergehend den DEFENDER AUSSCHALTE, funktioniert alles normal. Ist doch nicht normal, oder? Bitte um Antwort, Danke...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2018

Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen

Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen: Hi, kann man bei Windows 10 einen Laufwerksbuchstaben für einen Usb Stick dauerhaft „reserviert“ lassen? Manchmal ist der Laufwerksbuchstabe nämlich G: oder auch mal F: je nachdem ob auch meine externe Festplatte dran hängt. Nutze eine Musik Playlist die dann nicht mehr...
Windows 10 Sicherheit 30. Mai 2018

Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren

Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren: Hallo zusammen ich probiere seit rund drei Wochen Windwos 10 über das Media Creation Tool zuinstallieren um es anschleißend auf meine nue Festplatte zu installieren (da meine alten an meinem Laptop kapput gegangen ist). Ich benutze dafür den Laptop einer Freundin die Windwos...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer...

Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer...: Hallo Liebes Support-Team, da meine Festplatte lt. eines Programms fehlerhaft ist, kaufte ich mir eine neue Festplatte: Seagate Barracuda 2TB HDD 7813 7652 ebenso eine Neue Windows 10 Home Version, die sich auf einen USB-Stick befindet. Ich benutze einen Laptop Asus...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2018

Verwendung USB-Stick

Verwendung USB-Stick: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit mein USB nicht mehr verwenden, da die Freigabe verweigert wird. Ich soll unter dem Reiter "Sicherheit" die Berechtigungen erwerben. Aber den Reiter finde ich nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018
USB-Stick partionieren solved