USB-Stick partionieren

Helfe beim Thema USB-Stick partionieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es ist ja bei Win 10 nun möglich, USB-Sticks zu partitionieren. Meine Frage: Können die gewählten Laufwerksbuchstaben auf mehreren Sticks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang58, 10. Juli 2018.

  1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

    USB-Stick partionieren


    Hallo,


    es ist ja bei Win 10 nun möglich, USB-Sticks zu partitionieren. Meine Frage: Können die gewählten Laufwerksbuchstaben auf mehreren Sticks verwendet werden, oder geht das nur einmalig?


    Beispiel: USB-Stick 1: Laufwerksbuchstaben K, L, M
    Beispiel: USB-Stick 2: Laufwerksbuchstaben K, L, M


    Vielen Dank für eine Antwort im voraus.


    Gruß - Wolfgang


    Win 10 Pro 1803

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang58, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du kannst jedem USB-Stick wieder die gleichen Buchstaben zuweisen, solange der andere nicht gleichzeitig angesteckt ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Wolfgang58, versuche es mal mit dieser Anleitung

    Mit einem anderen USB-Stick die vergebenen Laufwerkbuchstaben noch einmal probieren.
    Ich selbst hab´s noch nie gemacht/gebraucht. USB-Stick partionieren
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

USB-Stick partionieren

Die Seite wird geladen...

USB-Stick partionieren - Ähnliche Themen - USB Stick partionieren

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Kann ein Passwort auf einem USB Stick durch Bitlocker den USB Stick beschädigen?

Kann ein Passwort auf einem USB Stick durch Bitlocker den USB Stick beschädigen?: Kann das schlecht fr den USB Stick sein? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-passwort-auf-einem-usb-stick-durch-bitlocker-den-usb-stick-beschaedigen

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin: Habe mit meinen gesammelten alten USB-sticks fast immer die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (D:) ein" . Manchmal zeigt ein stick auch 0 Speicherkapazität oder geringen Speicher an Würde mir gerne einen bootfähigen stick mit Kubuntu machen, aber das bekomme ich mit...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

USB-Stick partionieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 usb stick partionieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden