USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff

Helfe beim Thema USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfConter, 21. März 2018.

  1. RalfConter
    RalfConter Gast

    USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff


    Keine Administrator rechte. Mit Windows 10

    Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfConter, 21. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff

Die Seite wird geladen...

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff - Ähnliche Themen - USB stick externe

Forum Datum

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?: Jedesmol wenn ich einen Stick oder eine Festplatte anschliessen kommt die Meldung: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Dann soll ich auf Fortsetzen klicken dann kommt: Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert In den Eigenschaften kann ich...

Windows 10 Support 29. April 2023

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc. anschauen, allerdings kann ich keine neuen Daten auf die externe Festplatte verschieben/kopieren oder...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen

Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen: Seid dem Umstieg auf Windows 10 werden externe Festplatten mehrere verschiedene und USB Sticks vom System nicht mehr "akzeptiert" - sie werden beim Einstecken erkannt, aber sofort wieder abgestoßen immer und immer wieder. Auf anderen Windows-Notebooks funktionieren sie einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 27. März 2020

Kein Zugriff auf die externe Festplatte

Kein Zugriff auf die externe Festplatte: Hallo, ich hatte an meinem Blu-Ray Disc-Recorder Panasonic DMR-BCT765 eine externe Festplatte (2GB) angeschlossen. Jetzt brauche ich die dort nicht mehr und möchte sie am PC verwenden. Die Festplatte wird dort aber nicht erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte grau angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2019

Externe Festplatte, USB Sticks usw.

Externe Festplatte, USB Sticks usw.: Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine meiner externen Speichermedien funktionieren. Sie werden zwar alle erkannt aber sobald ich sie öffnen will erscheint die Meldung: Zugriff...

Windows 10 Support 27. April 2019

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte...

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte...: Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden. Außerdem friert der Rechner unregelmäßig ein, wenn ich meinen Drucker über USB verbinde. Die Probleme begannen nach dem Umrüsten meines PC. Folgenden...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Hilfe: USB-Stick + externe Laufwerke werden nicht erkannt - kein Laufwerksbuchstaben - kein Zugriff

Hilfe: USB-Stick + externe Laufwerke werden nicht erkannt - kein Laufwerksbuchstaben - kein Zugriff: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe. Aus Sicherheitsgründen musste ich WIN10 komplett neu installieren. WIN 10,Version 1607, Build 14393.321 Es läuft eigentlich auch alles gut, bis auf die Tatsache, dass Windows mir keine Laufwerke oder USB-Sticks mehr im Explorer anzeigt. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2016

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe keinen Zugriff auf meine externe Festplatte ASMT 2105 USB Device, obwohl sie sowohl im Geräte-Manager (unter Laufwerke) als auch unter "Geräte und Drucker" bei den Systemsteuerungselementen aufgeführt und als einwandfrei funktionierend gemeldet wird. Im...

Windows 10 Support 1. September 2015

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb platte zugriff verweigert

    ,
  2. usb stick verwenden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden