USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...

Helfe beim Thema USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie bereits oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem USB-Stick, was aber anscheinend nichts mit Windows direkt zu tun hat. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AmadeusRothe, 14. Juli 2018.

  1. AmadeusRothe
    AmadeusRothe Gast

    USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...


    Hallo!


    Wie bereits oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem USB-Stick, was aber anscheinend nichts mit Windows direkt zu tun hat. Ich hatte den USB-Stick in meinem VW angeschlossen (Kein nachträglich eingebautes Radio) und seid einmaligem abmachen funktioniert er nirgends mehr. Wenn das hier das falsche Forum ist wäre ich über Erwähnung passender Foren erfreut. Ich habe schon das deinstallieren und deaktivieren des USB-Sticks ausprobiert, der Fehler tritt auch nach neustart des PCs weiter auf. Deswegen muss ich davon ausgehen das der Fehler vom Stick an sich herrührt und nicht von Windows. Ich wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar.






    USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim... USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...

    Weiterlesen...
     
    #1 AmadeusRothe, 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn man den USB-Stick abzieht, dann muss man immer etwas Gewalt anwenden. Es gibt robuste Sticks und kleine empfindliche Sticks, die dabei evtl. kaputt gehen können. Sieh ihn Dir genau an, wenn da etwas klappert oder wackelt, dann kann es ein Fehler am Stick sein.
    Wie ist es, wenn Du einen anderen Stick benutzt ?

    Du kannst versuchen, den Stick neu zu formatieren, z.B. folgendermassen:
    Code:
    DiskPart
      List disk
      select disk n  <= hier die gelistete Nummer des USB-Sticks statt "n" benutzen
      clean all
      Exit
    
    Anschließend in der Datenträgerverwaltung eine Partition anlegen und formatieren.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    OK, mal anders gefragt. Was war auf dem Stick enthalten und hat dieser im Auto funktioniert, oder wurde vom "Recorder" was verändert?

    Es scheint so, dass vom VW Recorder vermutlich am Stick was verändert wurde. Tritt oft bei solchen Geräten auf. Funktioniert dieser noch im VW?

    Wenn dem so ist und der Stick unter Windows nicht erkannt wird, hilft nur ein formatieren des Sticks. Funktioniert dieser auch im VW nicht, dann ist dieser ev. defekt. Auch hier eine Formatierung versuchen.
     
Thema:

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...

Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim... - Ähnliche Themen - USB Stick kurzer

Forum Datum

USB-Gerät wurde nicht erkannt, die ganze Zeit Meldung?

USB-Gerät wurde nicht erkannt, die ganze Zeit Meldung?: Hallo, seit 3 Tagen habe ich alle 10 Sekunden die Meldung, USB Gerät wurde nicht erkannt, obwohl nicht ein USB Gerät angeschlossen ist. Die AIO habe ich auch schonmal abgesteckt bringt aber nichts. Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll, hat da jemand einen Tipp?...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

USB Stick wird nicht erkannt?

USB Stick wird nicht erkannt?: Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen meine USB Sticks an den PC anzuschließen. Egal welchen ich einstecke, ich höre nur das Verbunden Geräusch aber im Explorer ist dieser nicht erkennbar. Im Gerätemanager sieht dies wie auf dem Bild zu sehen aus. In der Datenträgerverwaltung ist dieser auch...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

USB stick wird im Bios nicht erkannt obwohl es davor erkannt wurde?

USB stick wird im Bios nicht erkannt obwohl es davor erkannt wurde?: Ich habe mir ein Pc zusammengebaut und muss Windows installieren, aber mein USB Stick auf dem Windows installiert ist, wird nicht mehr angezeigt, wieso? den USB stick habe ich mir heute gekauft und der ging davor...

Windows 10 Support 23. November 2022

USB Stick wird nicht erkannt?

USB Stick wird nicht erkannt?: Mein USB Stick wird erkannt also es macht einen Sound aber er wird nicht angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-wird-nicht-erkannt-2029

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...: Ich weiss nicht ob dass normal ist oder nicht aber kann mir jemand sagen wo man die **** ausstellen kann oder reperieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung, "Stellen Sie sicher, dass ein DAB / TV Stick mit Realtek Chipsatz angeschlossen ist". Ausserdem wurde eine Zeitlang im Gerätemanager angezeigt, das eine...

Windows 10 Support 16. September 2019

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe einen 32 GB USB Stick mit FAT32 und das Media Creation Tool nimmt Ihn nicht. Es findet keinen USB Stick!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

USB- Stick wird nicht erkannt

USB- Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe den den USB-Stick 3.0 64 GB (531505008 ) leider wird er von meinem PC ASUS windows 10 (USB 2.0) nicht erkannt. (hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt). Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Bei anderen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan stick wird ausgeworfen

    ,
  2. usb wlan stick wird ab und zu ausgeworfen

    ,
  3. fritz box usb wird nach kurzer zeit nicht erkannt

    ,
  4. wlan stick wird erkennt ausgeworfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden