USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt

Helfe beim Thema USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit Kurzem Win 10 Aber meine USB Sticks werden nicht erkannt wenn ich aber den PC neu starte und dann den Stick einstecke wird er erkannt ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eisrobbi_graf, 2. Oktober 2015.

  1. eisrobbi_graf
    eisrobbi_graf Gast

    USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt


    Habe seit Kurzem Win 10

    Aber meine USB Sticks werden nicht erkannt wenn ich aber den PC neu starte und dann den Stick einstecke wird er erkannt ist der Rechner eine weile an dann wird wieder keiner erkannt!

    Weiterlesen...
     
    #1 eisrobbi_graf, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt

Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt - Ähnliche Themen - USB Stick Booten

Forum Datum

USB Stick wird nicht erkannt?

USB Stick wird nicht erkannt?: Mein USB Stick wird erkannt also es macht einen Sound aber er wird nicht angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-wird-nicht-erkannt-2029

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Vom USB-Stick Booten?

Vom USB-Stick Booten?: Also mein Laptop hat ein Beschädigtes System 32, ich hab heute mein Laptop zurückgesetzt und Windows 10 Neuinstalliert, dann hab ich mich überall angemeldet kein Ding, nachdem hab ich eine Registry Backup Datei gesehen, da war mein Windows noch Gesund, die war vom 17.7.22 um 10:10, Ich hab die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Win 10 Booten USB Stick wird nicht erkannt?

Win 10 Booten USB Stick wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein Problem meinen Computer zum Laufen zu kriegen und hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben.. Vor einigen Tagen habe ich meinen ASUS-Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend hat jedoch das anmelden nicht funktioniert und selbst im abgesicherten Modus konnte...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Über Usb Stick booten?

Über Usb Stick booten?: Ich möchte von meinem hp ProBook über einen Usb Stick mit Windows darauf booten. Komme aber leider mit Google nicht weiter, wie boote ich vom usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-usb-stick-booten-2

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung, "Stellen Sie sicher, dass ein DAB / TV Stick mit Realtek Chipsatz angeschlossen ist". Ausserdem wurde eine Zeitlang im Gerätemanager angezeigt, das eine...

Windows 10 Support 16. September 2019

Boot usb stick

Boot usb stick: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin einer der jenigen Kunden, die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben. Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen. Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe einen 32 GB USB Stick mit FAT32 und das Media Creation Tool nimmt Ihn nicht. Es findet keinen USB Stick!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

USB- Stick wird nicht erkannt

USB- Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe den den USB-Stick 3.0 64 GB (531505008 ) leider wird er von meinem PC ASUS windows 10 (USB 2.0) nicht erkannt. (hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt). Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Bei anderen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden