USB Surfstick Datenverkehr einschränken

Helfe beim Thema USB Surfstick Datenverkehr einschränken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich betreibe unter Windows 10 ein Notebook. Und daran einen USB-Surfstick. Innerhalb kürzester Zeit wird mein Downloadvolumen durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorsten_2014, 18. November 2017.

  1. Thorsten_2014
    Thorsten_2014 Gast

    USB Surfstick Datenverkehr einschränken


    Hallo,

    ich betreibe unter Windows 10 ein Notebook. Und daran einen USB-Surfstick. Innerhalb kürzester Zeit wird mein Downloadvolumen durch Hintergrundprozesse aufgebraucht. Ich würde den Datenverkehr aber gerne auf den Internetbrowser beschränken. Wie bekomme ich das hin? Wichtig: Der Surfstick taucht nicht als WLAN-Adapter auf, den ich auf eine getaktete Verbindung o.Ä. umstellen könnte.

    Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe

    Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten_2014, 18. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB Surfstick Datenverkehr einschränken

Die Seite wird geladen...

USB Surfstick Datenverkehr einschränken - Ähnliche Themen - USB Surfstick Datenverkehr

Forum Datum

Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr?

Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr?: Moin. Ich habe das Problem, dass jetzt bei der neuen Festplatte wieder einfach 100% Auslastung stattfindet obwohl gar nichts läuft. Ich hatte vorher meine ältere Laptop HDD Extern laufen und diese war immer auf 100% obwohl 0 KB/s schreiben und 0KB/s Lesen angezeigt wurde im Task Manager. Im...

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows 10 Einschränken

Windows 10 Einschränken: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Einschränkungen

Einschränkungen: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator. Meldung kommt seit gestern, ich komme an eigene Dateien nicht mehr heran und die zweite SSD ist verschwunden. Was hat das zu bedeuten, was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Surfstick wird nicht "gefunden"

Surfstick wird nicht "gefunden": Hallo, nach einem Festplattencrash musste ich mein System neu installieren (Windows 8.1). Grundsätzlich funktioniert wieder alles, bis auf den Surfstick. Der Surfstick ist in Ordnung. An anderen Rechnern funktioniert er tadellos (wie vor der Neuinstallation von Windows am Laptop auch). Wenn...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Surfstick ZTW Findet kein Netz

Surfstick ZTW Findet kein Netz: Ich benutze den Surfstick ZTW 667 von O2 Leider findet er Kein Netz: Meldung 1: Installation ist unvollständig Treiberfehler Meldung 2: Remote NDIS based Internet Sharing Device #2 funktioniert nicht ordnungsgemäss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Surfstick wird nicht erkannt

Surfstick wird nicht erkannt: Hallo ,wollte nochmals nachfragen,bezüglich meines Problems mit dem Surfstick von Otello,warum dieser nicht vom neuen Windows 10 System erkannt wird.Bei Windows 7 und Windows 8.1 wurde er nach dem einstöpseln sofort erkannt.Ich muß noch eins hinzufügen es handelt sich um denselben Laptop.Ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Mobile Daten einschränken

Mobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Win10 Updates über Surfstick

Win10 Updates über Surfstick: Hallo! Obwohl ich gerade echt stinksauer bin, versuche ich mein Problem sachlich zu schildern und hoffe darauf, einen Tipp zur Problemlösung zu bekommen. Zuhause nutze ich WLAN ohne Datenmengenbegrenzung. Da ich häufig beruflich unterwegs bin, habe ich einen Surfstick mit 1GB Datenvolumen, um...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

USB Surfstick Datenverkehr einschränken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden