USB Treiber Code 10

Helfe beim Thema USB Treiber Code 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Heeren, Ich kämpfe seit Tagen mit dem einen Problem und das ist diese Meldung: [IMG] Das Gerät kann nicht gestartet werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikailHoroz, 10. August 2016.

  1. MikailHoroz
    MikailHoroz Gast

    USB Treiber Code 10


    Sehr geehrte Damen und Heeren,


    Ich kämpfe seit Tagen mit dem einen Problem und das ist diese Meldung:

    USB Treiber Code 10

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Die angegebene Anforderung ist kein für das Zielgerät gültiger Vorgang.

    Ich habe mir

    1. ein neuen USB Kabel zugelegt.

    2. mit andere Handys versucht.

    3. mein Windows 10 auf den neuesten Stand geupdatet.

    4. soger mit Windows 10-Upgrade-Assistent geupdatet.

    5. auf mein Handy habe ich auch Debug Modus versucht aber ebenso habe ich mit anderen Handys auch versucht.


    Ich komme nicht mehr weiter und brauche Hilfe.


    Ich stecke mein USB Kabel ans USB Hub an mein PC und schließe es ebenso auch an mein Handy an.

    am PC passiert einfach nichts am Handy ebenso (nichts) auch nicht laden.

    Ich habe mehrere USB Hub insgesamt 8 Anschlüsse.

    Firewall oder Virus Programme ausgeschaltet.

    USB Treiber Code 10

    Ich habe die Treiber ebenso auf den neuesten Stand.


    mein PC:


    64bit

    6 GB RAM

    AMD Phenom(tm) II X3 710 Procesor 2.60 GHz

    Windows 10 Education

    Alle Rechte vorhanden.

    Weiterlesen...
     
    #1 MikailHoroz, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Treiber Code 10

Die Seite wird geladen...

USB Treiber Code 10 - Ähnliche Themen - USB Treiber Code

Forum Datum

Usb-Treiber rollback

Usb-Treiber rollback: Moin,Hab heute das Notebook rebootet. USB-Tastatur wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Hab erfolglos die andere Buchse probiert.Dann Tastatur am Pc getestet, wird problemlos erkannt. Dann hab ich mir die Treiber-Versionen am Nb genauer angeschaut...UsbXhci ist vom 13.10.2021, UsbHub3 vom...

Windows 10 Support 26. November 2021

USB Massenspeicher wird nicht erkannt, Code 10.

USB Massenspeicher wird nicht erkannt, Code 10.: Treiber ist auf dem neusten Stand, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert)

USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert): Guten Tag, ich habe für meine neues Audiogerät von Aune einen Audiotreiber der Firma Xmos mitgeliefert bekomen, den ich auch installiert habe. Er erscheint aber lediglich im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen und Code 52 (Treiber ist nicht von Windows signiert). Ich habe also durch...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

USB Massenspeicher hat Code 10 Fehler

USB Massenspeicher hat Code 10 Fehler: Mein PC kann seit Tagen meine ext. Festplatte nicht erkennen und wird auch nicht angezeigt was kann ich da tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde: PC Medion AKOYA All in One Win 10 (ständig aktualisiert) Virenschutz Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können. Jetzt kommt die Meldung "USB -Gerät wurde nicht erkannt ...." Im Gerätemanger heißt es: "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" Als...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

USB-Treiber können nicht geladen werden

USB-Treiber können nicht geladen werden: 1. Wo kann ich die "Geräteinstallationseinstellungen" sehen bzw. verändern? 2. Der Geräte-Manager findet ein neues Gerät "OctopusUSB Interface Converter an I/O Extention" findet aber keine Treiber, obwohl ich die zugehörige CD eingelegt habe. Auch das Kopieren der CD nach C: kopiert, hilft...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

realtek treiber code 10

realtek treiber code 10: Seit dem Creators update wird mein Onboard Soundchip (Realtek ALC892, MSI X79MA-GD45 Motherboard) nicht mehr erkannt. Lautsprecher sind sind per Klinkenstecker mit dem Mainboard verbunden. In der Windows Soundsteuerung wird unter Aufnahmegeräte nicht mehr das angeschlossene Headset-Mikrofon...

Windows 10 Support 19. April 2017

Probleme mit USB-Treiber

Probleme mit USB-Treiber: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

USB Treiber Code 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die angegebene anforderung ist kein für das zielgerät gültiger vorgang.

    ,
  2. usb treibermodell bei windows 10

    ,
  3. treiber fehler code 10

    ,
  4. code 10 windows 10 kein neuer Treiber vorhanden,
  5. w10 usb code 10,
  6. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Die angegebene Anforderung ist kein für das Zielgerät gültiger Vorgang.,
  7. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) vitualbox,
  8. das gerät kann nicht gestartet werden code 10 Die angegebene Anforderung ist kein für das Zielgerät gültiger Vorgang,
  9. die angegebene Anforderung ist kein für das Zielgerät gültiger Vorgang,
  10. maxtor dieses gerät kann nicht gestartet werden code 10,
  11. windows 10 treiber code 10,
  12. treiber code 10,
  13. b windows 10 code 10,
  14. USB-Stick code 10,
  15. usb converter windows 10 code10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden