USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.

Helfe beim Thema USB Treiber für IPAD funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Problem mit Windows 10/Ipad 2. Das Ipad lässt sich mit Itunes anschließen. auch das Synchronisieren funktioniert. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hfried01, 9. November 2015.

  1. Hfried01
    Hfried01 Gast

    USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.


    Hallo, ich habe ein neues Problem mit Windows 10/Ipad 2.

    Das Ipad lässt sich mit Itunes anschließen. auch das Synchronisieren funktioniert. Wenn ich aber über die USB Schnittstelle ohne Itunes auf das Ipad zugreifen will geht das nicht. Im Explorer wird das Ipad nicht angezeigt und mit Programmen (z.B. DiskAid) kann ich nicht zugreifen, weil das Gerät nicht erkannt wird. Ich habe noch ein Iphone 4 mit dem funktioniert alles. Eine Aktualisierung des Apple Mobile Device Treibers habe ich schon gemacht, dort kam die Meldung der Treiber ist auf dem neuesten Stand.

    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - USB Treiber IPAD

Forum Datum

USB Tethering Treiber funktioniert nicht mehr

USB Tethering Treiber funktioniert nicht mehr: HalloSeit ein paar tagen funktioniert mein USB Tethering via Samsung Handy nicht mehr.Bei genauem nachsehen hat sich herausgestellt das beim Treiber Manager unter Netzwerkadapter bei "Samsung mobile USB remote ndis network device" ein Ausrufezeichen ist. Es ist also sehr wahrscheinlich ein...

Windows 10 Support 29. November 2021

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw. bei iTunes zum sync. erkannt, wenn ich sie über den USB-C Port verbinde. Die Geräte laden und gelegentlich nicht immer kommt auch der "neue...

Surface 19. Januar 2021

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?: Hallo, ich kann leider keine Bilder und Videos von meinem IPhone und IPad auf meinen Windows PC ziehen. Kann mir da jemand helfen. Normalerweise wurde es als Wechseldatenträger angezeigt, sodass ich Bilder und Videos ganz simpel verschieben konnte. Jetzt wird es das zwar immer noch so...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht

Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Konfiguration: - IPad Pro Gen3 - Windows 10 Pro / Windows RDP Client - Kaspersky abgeschaltet - RDP eingeschaltet Problem: Ich möchte von einem IPad Pro eine Remoteverbindung, zu einem Windows 10 Pro Client herstellen....

Windows 10 Support 14. Mai 2019

USB Einstellung - IPad als Speichermedium

USB Einstellung - IPad als Speichermedium: Die USB-Schnittstelle meines NB erkennt mein IPad als Speichermedium. ITunes erkennt es deshalb nicht. Kann ich die USB-Einstellung für das Gerät löschen bsw. Ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Probleme mit USB-Treiber

Probleme mit USB-Treiber: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht

Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht: Hallo, die Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht. Präsentationen lassen sich öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Renesas USB 3.0 Treiber funktioniert manchmal nicht

Renesas USB 3.0 Treiber funktioniert manchmal nicht: Hallo & guten Tag! nach dem kürzlich erfolgten Upgrade auf Windows 10 Ver. 1511 funktioniert oft der USB 3.0 Treiber nicht. Ich habe einen Dell Inspiron Desktop, mit nachträglich installierter USB 3.0 Karte. Der mitgelieferte Treiber (Renesas USB 3.0 Host Controller Driver) funktionierte unter...

Windows 10 Support 17. November 2015

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipad treiber windows 10

    ,
  2. treiber ipad windows 10

    ,
  3. windows 10 ipad treiber

    ,
  4. ipad treiber,
  5. windows treiber für ipad,
  6. treiber für ipad,
  7. windows einstellungen treiber ipad,
  8. ipad pro 11 win 10 treiber,
  9. windows usb treiber ipad air 3 wifi,
  10. windows-einstellungen treiber ipad,
  11. ipad win10 probleme,
  12. ipad treiberfehler,
  13. windows 10 treiber für ipd,
  14. ipad 2018 windows 10 installieren,
  15. windows 10 treiber aplle ipad
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden