User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt

Helfe beim Thema User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Win10-Anniversary-Update sind alle User-Account zurückgesetzt worden, d.h. kein Dokument ist mehr sichtbar (Dokumente, Fotos. Videos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus Christian Beier, 25. September 2016.

  1. Claus Christian Beier
    Claus Christian Beier Gast

    User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt


    Hallo,


    nach dem Win10-Anniversary-Update sind alle User-Account zurückgesetzt worden, d.h. kein Dokument ist mehr sichtbar (Dokumente, Fotos. Videos etc.), Verknüpfungen vom Destktop sind verschwunden etc. Die Dateien sind physisch auf der Festplatte. Wie kann ich die User-Accounts wieder in den Zustand VOR dem Win-10-Anniversary-Update versetzen?


    Besten Dank,

    Claus Beier

    Weiterlesen...
     
    #1 Claus Christian Beier, 25. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt

Die Seite wird geladen...

User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt - Ähnliche Themen - User Accounts Anniversary

Forum Datum

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die Programme/Services können meistens mit Usern-ID‘s arbeiten User A, User B etc.. Die Einstellungen bei Windows 10 und...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Win 10 Multiple User on 1 Account?

Win 10 Multiple User on 1 Account?: kurze frage würdete ihr für solch ein Feature stimmen ? https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/multi-user-system-auf-einen-benutzer/66c97b80-5e12-43f3-9ca1-e2a088589d77?tab=AllReplies#tabs und wenn nein warum nicht ? und wenn ja warum ja Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?: Hallo, ich versuche gerade erfolglos in Windows 10 einen Drucker hinzuzufügen. Drucker ist im WLan und mein Mac und Linux erkennt diesen auf Anhieb. Windows 10 allerdings will das ich mich in einen Microsoft Account einlogge, für einen Drucker? Wie auch immer, wenn ich mich einlogge bekomme...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account: bei Anmeldung win10 als administrator funktioniert edge einwandfrei. beim login als normaler user öffnet sich edge kurz und verschwindet wieder. Der IE 10 funktioniert einwandfrei. f8fca451-fea9-4331-9345-bd38115f5f89

Microsoft Edge 23. Dezember 2015

Nach dem Anniversary Update nur Login als temporärer User möglich.

Nach dem Anniversary Update nur Login als temporärer User möglich.: Hi, ich hatte das Anniversary Update installiert und konnte mich (nach der doch recht langen Installation) nur noch als temporärer User anmelden, wobei der Name des User und das Bild die meines eigentliche Useraccounts waren (ist zu dem noch der einzige User der auf dem System eingerichtet...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren

Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren: Guten Tag, ich stehe momentan vor dem Szenario, dass auf mehreren Windows 7 Maschinen in einer Domäne ein Upgrade auf Windows 10 ausgeführt wird. Beim Testrun stelle ich allerdings fest, dass Windows 10 anschließend bei jedem erstmaligen Post-Upgrade Login eines Domönenusers nach den...

Windows 10 Support 15. März 2016

User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden