User zweimal auf dem Startbildschirm

Helfe beim Thema User zweimal auf dem Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows wird das User-Konto zweimal auf dem Startbildschirm angezeigt. Die mit netplwiz vorgenommenen Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 24. Dezember 2016.

  1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

    User zweimal auf dem Startbildschirm


    Nach der Installation von Windows wird das User-Konto zweimal auf dem Startbildschirm angezeigt.


    Die mit netplwiz vorgenommenen Einstellungen (Umgehen der Passwort-Eingabe) funktioniert nicht. Es gibt eine Fehlermeldung, dass das Kennwort nicht stimmt und dann muss ich auf das erste User-Konto klicken und das Passwort eingeben.


    Beim Start wird anscheinend automatisch auf das zweite Konto verzweigt. Im Account-Management gibt es aber nur einen Benutzer.


    Wie man kann man so etwas rückgängig machen: Nur ein Userkonto auf dem Startbildschirm und netplwiz funktioniert?

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedel Hartmann, 24. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

User zweimal auf dem Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

User zweimal auf dem Startbildschirm - Ähnliche Themen - User zweimal Startbildschirm

Forum Datum

Startbildschirm

Startbildschirm: es erscheint der Hinweis: "Run DDL Problem beim starten von C\Program Files\HP\HP Photosmart....... Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden." Habe alle Programme des HP-Druckers gelöscht, aber o.g. Hinweis kommt immer wieder beim Einstieg! Wie entferne ich diesen Hinweis?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Leute! Habe einen PIN gehabt. Ohne mein Zutun wurde auf einmal ein Kennwort verlangt. Habe mehmals das Kennwort zurùckgesetzt und neu eingegeben, es stand immer Kennwort in Ordnung. Nach Eingabe stand immer falsches Kennwort. Ich komme nicht hinein. Was soll ich machen? Es ist ein HP...

Windows 10 Support 19. November 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Zweimal in Windows angemeldet

Zweimal in Windows angemeldet: Ich habe zwei Anmeldungen unter einem Windows-Konto und möchte eine löschen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

User zweimal auf dem Startbildschirm

User zweimal auf dem Startbildschirm: Nach der Installation von Windows wird das User-Konto zweimal auf dem Startbildschirm angezeigt. Die mit netplwiz vorgenommenen Einstellungen (Umgehen der Passwort-Eingabe) funktioniert nicht. Es gibt eine Fehlermeldung, dass das Kennwort nicht stimmt und dann muss ich auf das erste User-Konto...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

startbildschirm

startbildschirm: Hallo... seid heute zeigt mein lumia 535 beim start ein :-( Smiley an, mit blauem Hintergrund.was kann das sein....muß ich jetzt einen hard bzw. Softwarereset durchführen. ??? Wenn ja, wie gehe ich dann vor ?? Danke vorab für die Infos.... frohe Festtage euch... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

User zweimal auf dem Startbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden