Verabschiedung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bastel67, 26. September 2016.

  1. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    347

    ... von diesem Forum.
    Habe meinen Entschluß nach langem "hin und her" gefasst und werde nun auch dabei bleiben.
    Von einem Löschen des kompletten Account's nehme ich aber Abstand.
    Ich wünsche allen hilfsbedürftigen wie auch hilfestellenden aktiven Usern weiterhin viel Erfolg bei der Lösung der anstehenden Problemen.
    Es gibt mit Sicherheit weitaus kompetentere User hier im Forum die die entsprechenden Antworten auf die Fragen der Guest oder New Member haben als ich sie je geben kann bzw. konnte.
    Werde schon noch im Forum in Zukunft vorbeisehen aber meine Aktivität wird gegen Null tendieren.
    In diesem Sinne - weiterhin viel Freude und erfolgreiche Abschlüsse von Problemen.
     
  2. Säm
    Säm Windows User
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    605

    @bastel67, deinen Entscheid bedaure ich sehr! Vielleicht kommst du später wieder zu uns zurück, was ich sehr hoffe.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
    Mit einem freundlichen Usergruss
    Säm :rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    2.000
    @ bastel67, Du warst es, und wirst es immer sein, hier in diesem Forum, ein sehr wichtiges, kompetentes Mitglied.

    Wer übernimmt jetzt hier Dein Wissen, wenn es um Mainboard-Fragen geht, oder ein anderer Hardwarekonflikt vorliegt?
    Wenn Du nicht mehr da bist entsteht hier ein sehr großes Loch.

    Ich persönlich bedauere sehr und zutiefst Deine Entscheidung – habe ich doch immer gerne mir Dir hart Diskutiert – manchmal auch über Dich geärgert.

    Aber auf der anderen Seite, warst Du hier und da für mich der Rettungsanker, ein Wegweiser, ein Mitglied dem ich gerne folge.

    Auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute…

    …und verbleibe in der Hoffnung, dass Du wiederkommst

    hal9000
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Windows User
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    605
    @bastel67,
    Du wirst Deine Gründe für Dein Verabschieden haben, auch wenn Du uns fehlen wirst.

    Danke. Wir werden an Dich denken und Dich jederzeit willkommen heißen.
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Verabschiedung - Ähnliche Themen

Forum Datum

Verabschiedung

Verabschiedung: Guten Abend allen Anwesenden, bin gerade nach Hause gekommen. Danke für die nette Aufnahme, da ich noch nichts gegessen habe, verabschiede ich mich in den Feierabend. Komme morgen aber wieder, um dann endlich meine "schlauen" Fragen zu stellen.
Windows 10 Allgemeines 17. August 2016