Verämderung von Speicherstellen bei den iTunes-Backup-Dateien

Helfe beim Thema Verämderung von Speicherstellen bei den iTunes-Backup-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Walter An Fahiko Microsoft Community Veränderung von Speicherstellen der iTunes-Backup-Dateien Lieber Fahiko, ich habe Deine eMail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterBrandt, 28. Juni 2017.

  1. WalterBrandt
    WalterBrandt Gast

    Verämderung von Speicherstellen bei den iTunes-Backup-Dateien


    Walter



    An

    Fahiko

    Microsoft Community



    Veränderung von Speicherstellen der iTunes-Backup-Dateien



    Lieber Fahiko,

    ich habe Deine eMail gestern erhalten und danke Dir, dass Du so zügig mir Deine Hilfe angeboten hast. Entsprechend Deinen Angaben habe ich die Software „Sysinternal Suite“ unter c:\ auf meinem Rechner installiert. Auf der Seite 1 des Screenshots kannst Du dieses erkennen. Die Einrichtung war allerdings mit dem Fehlercode -1073741510 verbunden.



    Die Seite 2 des Screenshots zeigt allerdings, dass mir wiederum der Zugriff verweigert wurde, obwohl ich als Administrator in der Eingabeaufforderung angemeldet war.



    Viele Grüße

    Walter

    Verämderung von Speicherstellen bei den iTunes-Backup-DateienVerämderung von Speicherstellen bei den iTunes-Backup-DateienVerämderung von Speicherstellen bei den iTunes-Backup-Dateien

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterBrandt, 28. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verämderung von Speicherstellen bei den iTunes-Backup-Dateien

Die Seite wird geladen...

Verämderung von Speicherstellen bei den iTunes-Backup-Dateien - Ähnliche Themen - Verämderung Speicherstellen iTunes

Forum Datum

Bei Backup ALLE Dateien und Programme sichern ohne OS?

Bei Backup ALLE Dateien und Programme sichern ohne OS?: Moin, Ich möchte mit einem Clean Install von Windows 11 wieder auf 10. Nun möchte ich alle Daten, Programme usw. behalten aber NICHT das System wo Windows 11 läuft. Weiß jemand wie ich praktisch alles an meinem Computer außer das OS sichern kann? LG...

Windows 10 Support 31. März 2022

Backuppfad für iTunes ändern

Backuppfad für iTunes ändern: iTunes schreibt mit seinen Backups das SSL - Laufwerk C:/ zu. Leider funktioniert die Weiterleitung / Umleitung nicht so wie in einem Forum angegeben: >>> Meine Eingabe: C:\Users\Administrator>mklink "C:\Users\Administrator\Apple\MobileSync\Backup\" D:\gs-handy\Backup /D Antwort System: Eine...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Datei ohne Backup Wiederherstellen

Datei ohne Backup Wiederherstellen: Hi erstmal, Ich habe das Problem, dass ich eine .png- Datei ausversehen überschrieben habe, aber kein Backup davon habe. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich die Bilddatei wiederherstellen kann. Danke schonmal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive: Ich habe Dateien auf meinem Win 10 PC und in OneDrive, die automatisch synchronisiert werden. Kann man eine automatische Absicherung für den Fall einrichten, dass die Dateien entweder auf dem PC oder in OneDrive (versehentlich) gelöscht werden und diese neue Situation auch synchronisiert wird,...

Windows 10 Support 5. September 2018

Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien

Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien: Ich nutze WINDOWS 10. Ich möchte für iTunes-Backup-Dateien den Speicherort verändern; Speicherort soll jetzt eine externe Festplatte sein. Nachdem ich ich unter "Suchen" cmd.exe eingegeben habe und daran anschlließend mit der rechten Maustate die Option als Administrator gewählt habe, erscheint...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Backup nur für neue Dateien

Backup nur für neue Dateien: Hallo, Ich möchte eine automatische Sicherung (Backup) für Dateien, die in den letzten 30 Tagen geändert wurden anlegen. Gibt es dafür eine Funktion? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Verämderung von Speicherstellen bei den iTunes-Backup-Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden