Verändern der Sprache bei der Foto app

Diskutiere und helfe bei Verändern der Sprache bei der Foto app im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Gaby N.
    Gaby N. Gast

hallo,

meine microsoft foto app ist nur noch in englischer Sprache vorhanden, trotz reset und zurück setzen.

Ich hätte sie gern wieder in DEUTSCH!

Was ist zu tun?

Weiterlesen...

Thema:

Verändern der Sprache bei der Foto app

Die Seite wird geladen...

Verändern der Sprache bei der Foto app - Ähnliche Themen - Verändern Sprache Foto

Forum Datum

Speicherpool Speicherplatzgröße verändern

Speicherpool Speicherplatzgröße verändern: Ich möchte bei meinem Speicherpool die Speicherplatzgröße verändern. Die Daten auf meinem Pool werden einfach gespiegelt. Beim einrichten des Archivs vor einigen Jahren habe ich die Speicherplatzgröße auf damals unglaubliche 32TB eingestellt (hier einschließlich Resilienz...
Windows 10 Probleme 24. August 2018

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern: Hallo, ich nutze Windows10 und kann auf einmal die Lautstärke über F9 bzw. F10 nicht mehr verändern. Hilfe! Hat jemand eine Idee? (Toshiba Satellite Pro R50-B) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Desktop-Ordner verändern

Desktop-Ordner verändern: Der nomale Desktop-Ordner ist ja "%homedrive%\%homepath%\Desktop". Kann man einstellen, dass z.B. D:\Desktop als Desktop angezeigt wird? Am Besten über die Eingabeaufforderung. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. August 2018

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern: In XP und Vista konnte man über Start > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Erweitert den Abstand zwischen den Dektop-Icons verändern. Geht es nun in Win 10 nur über die Registry? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

Nicht möglich Dateiberechtigungen zu verändern

Nicht möglich Dateiberechtigungen zu verändern: Ich habe ein Problem mit einer Datei die ich löschen möchte. Der Vollzugriff der Datei liegt beim System, und daher konnte ich die Datei nicht löschen. Ich habe dann also versucht auch mir als Administrator den Vollzugriff zu geben über Eigenschaften>Sicherheit>Bearbeiten....
Windows 10 Allgemeines 28. April 2018

Angedockte Fenster lassen sich nicht gleichzeitig in ihrer Größe verändern

Angedockte Fenster lassen sich nicht gleichzeitig in ihrer Größe verändern: Ich möchte gern zwei Fenster im "Split screen" nebeneinander anzeigen und anschließend die Größe beider Fenster gleichzeitig ändern (sozusagen die "Trennlinie" zwischen beiden Fenstern verschieben). Dafür gibt es seit Version 1511 in den Multitasking-Einstellungen die...
Windows 10 Probleme 25. März 2018

Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern

Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern: Hallo, ich habe meiner Tochter als "Ersatzhandy" mein Lumia 930 gegeben. Sie hat sich versehentlich Whatsapp gelöscht. Ich hatte Ihr eine Kindersicherung eingerichtet, die sich jetzt leider nicht mehr bei Windowsphone verändern lässt. Was kann ich nun tun? durch diese...
Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

windows 10 Bildschirmhellgkeit kann man nicht verändern

windows 10 Bildschirmhellgkeit kann man nicht verändern: windows 10 Bildschirmhellgkeit kann man nicht verändern Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2017

Wie verändere ich den Kontrast (Schrift soll dunkler erscheinen)

Wie verändere ich den Kontrast (Schrift soll dunkler erscheinen): Wie verändere ich den Kontrast (Schrift soll dunkler erscheinen) ohne das bestehende Design zu verändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Mai 2017

Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern

Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern: Hallo Cmmunity! Soeben habe ich meinen Laptop mit Windows 10 an meinen Fernseher via HDMI angeschlossen und da veränderte sich auf einmal die Taskleiste und sie lässt sich nicht zum Normalzustand zurücksetzen. Folgendes Bild zeit, dass sie doppelt zu dick ist: [IMG]...
Windows 10 Probleme 16. Februar 2017
Verändern der Sprache bei der Foto app solved