Veraltetes Passwort funktioniert noch

Helfe beim Thema Veraltetes Passwort funktioniert noch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Microsoft-Passwort mittlerweile mehrfach geändert. Mein Sohn kann sich trotzdem auf meinem Account, bzw. mein Surface und einem älteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hermann-JosefOmsels, 2. Dezember 2016.

  1. Hermann-JosefOmsels
    Hermann-JosefOmsels Gast

    Veraltetes Passwort funktioniert noch


    Ich habe mein Microsoft-Passwort mittlerweile mehrfach geändert. Mein Sohn kann sich trotzdem auf meinem Account, bzw. mein Surface und einem älteren Sony Vaio mit Windows 10 einloggen. Dazu verwendet er ein Passwort, dass ich früher mal hatte, aber längst mehrfach geändert habe. Wie macht der das und wie verhindere ich das?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hermann-JosefOmsels, 2. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Hermann, werden die Rechner mit dem das alte Password benutzt werden Online oder im Offline Betrieb?. Eventuell mal Online gehen, damit diese sich bei dem Password aktualisieren können.
     
Thema:

Veraltetes Passwort funktioniert noch

Die Seite wird geladen...

Veraltetes Passwort funktioniert noch - Ähnliche Themen - Veraltetes Passwort funktioniert

Forum Datum

Kontaktinfo veraltet

Kontaktinfo veraltet: Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es jetzt nicht mehr. Nachdem aber auch die angegebene e-mail-Adresse veraltet ist, habe ich keine Möglichkeit mehr, die Kontaktdaten mit der neueren...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Passwort funktioniert nicht mehr

Passwort funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Nach der Installation eines AMD-Treibers und dem darauffolgenden Neustart, wird das Passwort nicht mehr genommen. Es besteht auch keine Möglichkeit wie sonst unter dem Anmeldefeld Passwort vergessen anzuklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Hey :) ich hab vorhin mein Asus Tablet zurückgesetzt und mich danach mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nachdem ich es aus- und wieder eingeschaltet hab, wird mein Passwort nicht mehr angenommen. Hab es mehrmals probiert, auch schon das Passwort geändert. In meinem Microsoft account wird...

Windows 10 Support 18. März 2019

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Veraltetes konto

Veraltetes konto: wenn ich in Posteingang gehe steht da das mein Konto veraltet wenn ich versuche es zu Reparieren muss ich mich mit irgend einen Schull- oder Arbeits-Konto anmelden wie registriere ich mich mit so einen Konto?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2016

Das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht

Das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht: Ich habe ein verzwicktes Problem: Mein Sohn hat bei Xbox seine Emailadresse mit Passwort hinterlegt. Die Microsoft Bestätigungsemail hat er nicht beantwortet. Trotzdem verlangt der Computer nun das Passwort beim Hochfahren des Rechners. Genau diese hat er vergessen. Das Zurücksetzen des...

Windows 10 Support 22. August 2016

"Kontoeinstellungen sind veraltet"

"Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo, ich nutze W 10 auf dem Laptop, Desktop und auf meinem Lumia 925. Aus dem Insider Programm habe ich immer die neusten Updates, es funktioniert auch alles ganz phantastisch, nur so langsam gehen mir die Meldungen auf dem Desktop und speziell auf dem Lumia 925 sehr auf die Nerven...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Veraltetes Passwort funktioniert noch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden