Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.

Helfe beim Thema Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Die Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken. Nach Ausschalten per Stromunterbrechung und Start kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MadoXL, 9. Oktober 2016.

  1. MadoXL
    MadoXL Gast

    Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.


    Ab diesem Thread teilen.


    Die Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.

    Nach Ausschalten per Stromunterbrechung und Start kommt die Nachricht:

    "Die vorherige Version von Windows wir wiederherdestellt".

    Das funktioniert auch und der PC ist wieder verfügbar, aber nicht auf dem neuen Stand.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken. - Ähnliche Themen - Verarbeitung Updates bleibt

Forum Datum

Minecraft bleibt im Ladebilschirm stecken?

Minecraft bleibt im Ladebilschirm stecken?: Hallo alle zusammen. Und zwar hab ich das Problem dass ich mir letztens Minecraft Bedrock Edition für den PC (Windows 10) gekauft habe und immer wenn ich das starte (egal ob über MC Launcher, Microsoft Store oder direkt über das Minecraft Icon) kommt kurz das Mojang Studios Logo und dann bleibt...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?: Hallo, seid längerer Zeit kann ich Fortnite nicht mehr richtig ausführen. Ich bleibe im Ladebildschirm stecken, im Taskmanger sehe ich bei Fortnite ,,Keine Rückmeldung,, und nach einer Zeit kommt die Nachricht ,,The application has hung and will now close. We apologize for the inconvenience. ,,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows Installation bleibt bei 48% stecken?

Windows Installation bleibt bei 48% stecken?: [ATTACH] Soll ich weiter warten oder etwas dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-bleibt-bei-48-stecken

Windows 10 Support 19. August 2021

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?: Hallo. Mein PC hängt schon seit einiger Zeit bei 35% und geht nicht weiter.. Ist das normal oder sollte ich etwas unternehmen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-wird-zurueckgesetzt-bleibt-bei-35-stehen

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken: Guten Tag. Es geht um den Laptop jemand anderen. Von Windows 7 auf 10 geupgradet. Aufeinmal während er an war fährt der Laptop runter und startet sich neu. Jetzt läd er einige Zeit und da steht ''preparing automatic recovery''. Nach einiger Zeit des ladens geht er in das Sprachmenu und man kann...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...

Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...: Hallo, ich versuch bereits jetzt zum 4 mal mein Windows 10 auf das neue Creators mit Windows 10 Update Assistant zu aktualisieren. Obwohl mein Internet Leitung konstant ist bleibt das ding immer bei 99% stecken.... Es sagt Uptading Windows 10. Please wait. Percent Complete 99%. Klar kann...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows 10 Creator Update bleibt bei 35% hängen

Windows 10 Creator Update bleibt bei 35% hängen: Vielleicht kann mir einer helfen. Versuche seit Wochen das Creator Update zu installieren. Angefangen habe ich vor einigen Wochen mit meinem neuen Rechner. Auf dem war nur Windows 10 installiert und eine Kachel mit dem Windows 10 Update Assistenten. Ich hatte den Assistenten gestartet und der...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

Verarbeitung von Updates bei Windows 10

Verarbeitung von Updates bei Windows 10: Hallo, vielleicht erhalte ich auf diesem Wege Lösungsmöglichkeiten für mein Problem: ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Von Anfang an hatte ich Probleme mit den automatischen Updates. Zuletzt hat sich das Problem manifestiert. Obwohl ich den PC schon xmal zurückgesetzt...

Windows 10 Support 7. September 2015

Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update 35%

    ,
  2. win10 Installation bleibt bei 35% stehen

    ,
  3. windows 10 version2004 steht bei 35 % download still

    ,
  4. windows update hängt bei 35%,
  5. update bei 35%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden