Verbindung Fernseher Bravia KDL-49EX725 über WLAN mit PC geht nicht.

Helfe beim Thema Verbindung Fernseher Bravia KDL-49EX725 über WLAN mit PC geht nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso kann ich meinen Fernseher Bravia KDL-49EX725 mit meinem Laptop (Windows 7) problemlos verbinden, jedoch mit meinen PC (Windows 10) geht es nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristaMiddendorf, 30. April 2017.

  1. ChristaMiddendorf
    ChristaMiddendorf Gast

    Verbindung Fernseher Bravia KDL-49EX725 über WLAN mit PC geht nicht.


    Wieso kann ich meinen Fernseher Bravia KDL-49EX725 mit meinem Laptop (Windows 7) problemlos verbinden, jedoch mit meinen PC (Windows 10) geht es nicht.

    Vielleicht könnnen Sie mir helfen.


    MfG

    cmidden

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristaMiddendorf, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verbindung Fernseher Bravia KDL-49EX725 über WLAN mit PC geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Verbindung Fernseher Bravia KDL-49EX725 über WLAN mit PC geht nicht. - Ähnliche Themen - Verbindung Fernseher Bravia

Forum Datum

KDL Bravia Sony funktuiniert über Laptop nicht mehr

KDL Bravia Sony funktuiniert über Laptop nicht mehr: Bravia KDL lief von meinem Laptop mit windows 7 perfekt, jetzt mit 10 gar nicht mehr . Kann den fehler nicht finden

Windows 10 Allgemeines 21. September 2020

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Verbindung zum Fernseher

Verbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher

Verbindung über WLAN meines Laptops mit meinem Panasonis Fernseher: Ich will ein Netzwerk erstellen, in dem ich Bilder vom Laptop über WLAN auf den Fernseher geben kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER: Hallo Leute, Ich möchte Streaming-Videos via WLAN auf meinen LG-Fernseher übertragen. Dabei habe ich versucht über die Einstellungen eine Verbindung zu erstellen....no way! Der Joke ist, dass ich aus der normalen Video-APP heraus das Gerät direkt auswählen kann und die Videos werden...

Windows 10 Support 17. April 2019

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden: Hallo bin ganz neu hier und auch kein Experte (Rentner), aber weder die Supportmitarbeiter von Sony noch Lenovo konnten mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Seit heute früh, lässt sich der Fernseher nicht mehr mit dem PC verbinden (WLAN). Wenn ich Geräte hinzufügen will, wird er gar nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen Samsung-TV (LED32) hinzugefügt. Sprich der Fernseher wurde von WIndows 10 im Netzwerk erkannt. Nun wenn ich rechts unten auf dem Desktop auf die...

Windows 10 Sicherheit 23. September 2015

wlan verbindung geht nicht

wlan verbindung geht nicht: Mit meinem neuen Lapp-Top „Terra“ -Betriebssystem Windows 10, habe ich mehr Mals Versucht eine WLAN Verbindung herzustellen, der Problembehandlungs-Assistent endet immer mit Fehler Meldung, „Kann nicht ausgeführt werden“. Ich habe zwar ein neuen Lapp-Top mit neu erworbene Windows 10 Lizenz, habe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Verbindung Fernseher Bravia KDL-49EX725 über WLAN mit PC geht nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fernseher wird nicht erkannt windows 10 über wlan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden