Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8

Helfe beim Thema Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei der Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8. Das S8 kann keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chrisrol, 21. Mai 2017.

  1. chrisrol
    chrisrol Gast

    Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8


    Hallo zusammen


    Ich habe ein Problem bei der Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8.

    Das S8 kann keine Verbindung herstellen, es findet den Kopfhörer nicht. Mit meinem alten S 4 hat es funktioniert.

    Weis jemand was ich da unternehmen kann?

    Vielen Dank für eure hilfe

    Chrisrol

    Weiterlesen...
     
    #1 chrisrol, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8

Die Seite wird geladen...

Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8 - Ähnliche Themen - Verbindung Bluetooth Kopfhörers

Forum Datum

Windows Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?

Windows Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt...

Windows 10 Support 27. September 2021

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.: Hallo Ich probiere schon seit Stunden, meine Airpods Pro mit meinem Leovo Laptop Win10 zu verbinden, und habe schon etliches probiert: Deinstalliert, neu gekoppelt, Versucht, sie in "Systemsounds" zu verbinden passiert gar nichts, Bluetooth über den Geräte Manager auf automatisch gestellt und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über Bluetooth mit meinem Sennheiser-Kopfhörer verbinden. Das Problem, bei den zu verbindende Geräten auf dem Laptop wird der Kopfhörer gar nicht angezeigt, da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Bluetooth Verbindung mit Galaxy S8

Bluetooth Verbindung mit Galaxy S8: obwohl das Galaxie s8 gekoppelt ist, werden Fotos nicht gesendet oder empfangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden