Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich kann meine Microsoft bluetooth mouse nicht mehr mit dem Surface pro verbinden. Dies hat eben noch geklappt. Ein unbekanntes Gerät wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidMuggli, 4. September 2017.

  1. DavidMuggli
    DavidMuggli Gast

    Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.


    Guten Tag


    Ich kann meine Microsoft bluetooth mouse nicht mehr mit dem Surface pro verbinden. Dies hat eben noch geklappt. Ein unbekanntes Gerät wird zwar erkannt, kann aber nicht verbunden werden. An was könnte das liegen?


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidMuggli, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Verbindung microsoft bluetooth

Forum Datum

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider...

Surface 25. Oktober 2023

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600: Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine Aktion ausführe, dann dauert es gefühlt ca. 500ms bis 1 Sekunde, bis die Aktion am Surface ankommt. Es...

Surface 3. Juni 2022

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können. Gibt´s dafür eine Lösung? Mouse und Keyboard Center ist mit Surface x nicht kommpatibel!!...

Surface 10. Januar 2020

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden: Hallo, ich habe heute div. Updates vorgenommen ( u.a. kumulatives Update 10 Version 1709 -KB40888776). Seit dem funktioniert die o.g. Bluetooth-Mouse nicht mehr. Die Mouse wird zwar gefunden, aber eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Woran kann das liegen. vielen Dank...

Windows 10 Support 31. März 2018

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht: Die Designer Mouse ist gekoppelt, funktioniert aber nicht am Surface. Ein entfernen und erneutes verbinden ändert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Microsoft Sculpt Touch Mouse, Bluetooth, Mittelklick funktioniert nicht.

Microsoft Sculpt Touch Mouse, Bluetooth, Mittelklick funktioniert nicht.: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Habe mir kürzlich die Microsoft Sculpt Touch Mouse mit Bluetooth Verbindung gekauft. Verbinden mit dem Laptop klappte gut, aber die Mittelklick Funktion geht praktisch nicht (oder nur sehr selten). Ich öffne damit immer Links in neuen Tabs im...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface mouse verbinden

    ,
  2. microsoft surface mouse verbinden

    ,
  3. Wie verbinde ich die Surface Maus über Bluetooth mit Surface Pro 4

    ,
  4. surface mobile mouse verbinden,
  5. verbidnugn bluetooth Surface pro 7 mit maus,
  6. microsoft bluetooth mouse mit surface verbinden,
  7. microsoft mouse 4000 mit surface go verbinden,
  8. mouse acro mit surface verbinden,
  9. surface mouse funktioniert nicht obwohl verbunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden