Verbindung mit Drucker

Helfe beim Thema Verbindung mit Drucker in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mit meinem Surface 3 kann ich zwar die Drucker installieren, sie werden auch vom System erkannt, wenn ich aber ein Dokument (z.B. eine Weibseite)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tömu, 22. März 2016.

  1. Tömu
    Tömu Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Verbindung mit Drucker


    Mit meinem Surface 3 kann ich zwar die Drucker installieren, sie werden auch vom System erkannt, wenn ich aber ein Dokument (z.B. eine Weibseite) drucken will, dann kommt das Druckfenster mit der Meldung "Verbindung wir hergestellt". Das erweist sich alsbald als dreiste Behauptung, denn dieses Fenster bleibt so beliebig lange. Was läuft hier schief? Auch wenn ich einen anderen Drucker, z.B. "Microsoft print to PDF" oder "An OneNote 2010 senden" auswähle geht es genau so. Bitte um Hilfe, da dieses Problem schon seit längerem besteht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Kann alles mögliche sein.Seit wann tritt/trat es auf? Nach Install, nach Update? Wie ist Drucker angeschlossen, Netzwerk, USB, sonstwie?

    Am besten, du schaust hier mal rein...
     
    #2 Jürgen61, 23. März 2016
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tömu
    und um welchen Drucker handelt es sich denn?

    Bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung des Druckers nennen.
    Danke
     
  5. Tömu
    Tömu Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Hal9000 und Jürgen61
    Das Problem scheint sich inzwischen von selbst gelöst zu haben - allerdings ohne mein Zutun. Wie ich bereits bei der Problembeschreibung erwähnte, trat das Problem nicht nur beim Netzwerkdrucker, sondern auch bei den virtuellen Druckern auf. Andererseits war das Drucken von Dokumenten von Excel, Word oder PDF ohne Weiteres möglich. Es kann gut sein, dass ich mit dem Problem nochmals konfrontiert werde; werde mich dann wieder melden.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tömu, danke für Deine Antwort
     
Thema:

Verbindung mit Drucker

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Drucker - Ähnliche Themen - Verbindung Drucker

Forum Datum

Laptop hat über Netzwerk keine Verbindung zum Drucker

Laptop hat über Netzwerk keine Verbindung zum Drucker: Laptop hat über Netzwerk keine Verbindung zum Drucker. Laptop und Drucker sind aber über Wlan im selben Netzwerk angemeldet. HP Print and Scan Doctor öffnet sich nicht.

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

keine Verbindung zum WLAN Drucker

keine Verbindung zum WLAN Drucker: Meinen Drucker/Scanner habe ich nun per WLAN mit meinem Netzwerk verbunden, die Erstinstallation hat dann auch funktioniert, das war's dann aber auch schon.Seither wird mir der Drucker als offline angezeigt, Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen, der Scanner wird nicht gefunden. Nach...

Windows 10 Support 3. April 2022

KB5005010: Wie nun Drucker per GPO in Netzwerken verbinden?!

KB5005010: Wie nun Drucker per GPO in Netzwerken verbinden?!: Guten Morgen,nachdem die "Nightmare"-Schwachstelle gefixt wurde, indem u.a. die benötigten Rechte für Point-and-Print Verbindungen erhöht wurden, sitzen viele unserer Anwender nun ohne verbundene Drucker an Ihren Clients. Diese werden per GPO nicht mehr durchverbunden und händisches Mappen per...

Windows 10 Support 24. August 2021

Drucker mit zwei PCs verbinden

Drucker mit zwei PCs verbinden: Ich will einen Drucker im privaten Netzwerk mit einem PC im Nachbarbüro - gleicher Rooter - verbinden. Abe der PC erkennt den Drucker nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Keine WLAN-Verbindung zum Drucker

Keine WLAN-Verbindung zum Drucker: Derzeit wird mein Drucker HP OfficeJet 6950 am PC via WLAN nicht erkannt. Ich habe den Drucker auf Werkseinstellung zurückgesetzt und erneut installiert. Es wird eine Verbindung zum WLAN-Router hergestellt und der Drucker bekommt eine IP-Adresse zugewiesen. Am PC wird diese IP-Adresse aber nicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Verbindung zu Drucker

Verbindung zu Drucker: Hei, ich habe zwei WIN10 Rechner im Netz und ein WLAN-Drucker. Von dem Rechner-1 kann ich unproblematisch auf den Drucker zugreifen vom Rechner-2 findet dieser nicht einmal die IP-Adresse. ------------------------------------- Rechner-1: ping HL-L2350DW.fritz.box Ping wird ausgeführt für...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Drucker mit dem surface book 2 verbinden

Drucker mit dem surface book 2 verbinden: ich möchte gern mein neu gekauftes convertible Surface book 2 mit meinem drucker brother mfc l2700dw verbinden. wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Drucker funktioniert nicht, trotz Verbindung?

Drucker funktioniert nicht, trotz Verbindung?: Hallo, mein Drucker ist an meinem PC verbunden und hat such bis gestern einwandfrei gedruckt. Gestern Abend habe ich den PC aufgemacht, und ein bisschen Staub entfernt. Heute morgen habe ich meine Hausaufgaben per E-Mail bekommen und wollte sie Drucken, doch es ging nicht. Er ist Verbunden....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Verbindung mit Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindung mit drucker herstellen windows 10

    ,
  2. Verbindung mit Drucker wird hergestellt

    ,
  3. verbindung mit drucker herstellen

    ,
  4. verbindung zum drucker herstellen windows 10,
  5. surface mit drucker verbinden,
  6. word die verbindung mit dem drucker wird hergestellt,
  7. Laptop mit Drucker verbindendrucker ,
  8. suche druckerverbindung,
  9. canon irc 3520 änderung passwort mailadresse bei scan,
  10. verbindung windows 10 mit drucker herstellen,
  11. verbindung drucker bei pdf,
  12. verbindung mit canon drucker herstellen,
  13. wie verbinde ich windows 10 mit drucker,
  14. verbindung mit dem drucker herstellen,
  15. verbindung wird hergestellt drucker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden