Verbindung PC zu Beamer

Helfe beim Thema Verbindung PC zu Beamer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich bringe keine Verbindung von meinem PC (Acer Aspire V 17 Nitro) zum Beamer (Acer P1265) zustande - wie muß ich vorgehen ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Franz Sommerer, 9. Januar 2016.

?

ich bringe keine Verbindung von meinem PC (Acer Aspire V 17 Nitro) zum Beamer (Acer P1265) zustande

  1. FN+F5 und weiter ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Verbindung über HDMi - Kabel

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Franz Sommerer
    Franz Sommerer Neu hier
    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Verbindung PC zu Beamer


    ich bringe keine Verbindung von meinem PC (Acer Aspire V 17 Nitro) zum Beamer (Acer P1265) zustande - wie muß ich vorgehen ?
     
    #1 Franz Sommerer, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Franz Sommerer,
    leider finde ich Dein Modell mit dieser Bezeichnung nicht, daher führe folgende Anleitung aus und nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Verbindung PC zu Beamer

Die Seite wird geladen...

Verbindung PC zu Beamer - Ähnliche Themen - Verbindung Beamer

Forum Datum

Verbindung von Laptop und Beamer

Verbindung von Laptop und Beamer: Hallo an die Community, ich habe ein Lenovo Thinkpad T450s und einen neuen Acer-Beamer. Bei meinem alten Beamer war es problemlos möglich, mich mit dem Notebook und Miracast entsprechend zu verbinden. Seitdem ich den neuen Beamer habe, kann ich mich jedoch nicht mehr drahtlos mit dem Beamer...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Beamer mit Laptop Windows 10 verbinden.

Beamer mit Laptop Windows 10 verbinden.: Wie funktioniert das? Welche Schritte sind erforderlich? Mein Beamer VGA Anschluss und mein Lap top verbinden sich nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils ein Kabel vom Beamer regelmäßig an der Decke zum Dozententisch. Ein WLAN-Netzwerk steht nicht zur...

Surface 4. Januar 2020

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich aktuell mit einem zusätzlichen Adapter von der Docking Station auf den entsprechenden HDMI Anschluss. Neben den reinen PP-Präsentationen möchte ich auch...

Surface 20. Dezember 2019

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung immer dann unterbrochen wird, wenn ich eine Powerpoint-Präsentation in den Präsentationsmodus schalte (F5). Dieser Effekt ist reproduzierbar und...

Surface 18. September 2019

Starker Leistungsverlust durch Verbindung zum AVR und weiter in den Beamer?

Starker Leistungsverlust durch Verbindung zum AVR und weiter in den Beamer?: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen. Vorab muss ich zugeben, dass ich noch relativ wenig Erfahrung mit dem gleich geschilderten Fall habe, daher entschuldige ich gleich im Vorfeld sollte es eine "dumme" Frage sein ... [ATTACH] Es geht um folgendes: Ich habe mir das...

Surface 2. August 2019

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die erweiterte Projizierung funktioniert. Sobald ich in ppt dann jedoch in mit F5 in die Bildschirmpräsentation wechsele, flackert der Bildschirm aufm...

Surface 14. Februar 2019

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen Seite einen Mini-Display-Anschluss hat, verbunden. Leider kann die Verbindung nicht hergestellt werden....

Surface 8. Februar 2019

Verbindung PC zu Beamer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 beamer verbinden hdmi

    ,
  2. projektor verbinden windows 10

    ,
  3. verbindung zwischen beamer und pc

    ,
  4. verbindungsprobleme laptob epson beamer,
  5. acer beamer connect to computer,
  6. beamer anschließen windows 10 hdmi,
  7. epson bima mit dem computer verbinden,
  8. wie stelle ich die verbindung zum beamer aiotek her,
  9. windows 10 keine verbindung zu beamer,
  10. acer beamer mit Computer verbinden,
  11. verbindung zum beamer herstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden