"Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet

Helfe beim Thema "Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei einigen Anwendungen, z.B. "Finanzen" meint windows "Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gstulle, 26. Dezember 2015.

  1. gstulle
    gstulle Neu hier
    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    "Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet


    Bei einigen Anwendungen, z.B. "Finanzen" meint windows "Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Videostream ruckelt- daran kann es liegen

      Videostream ruckelt- daran kann es liegenDer Videostream auf YouTube, TV-Film Live, MyVideo oder Vimeo plötzlich zuckt und ruckelt, wird das Filmvergnügen schnell gestört. Glücklicherweis...

    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • Netzlaufwerk unter Windows 10 einrichten

      Netzlaufwerk unter Windows 10 einrichtenIn Windows 10 können Sie ein Netzlaufwerk anschließen und es dann als Ihre eigene Festplatte verwenden. Wie das geht, zeigen wir Ihnen im folgenden ...

Thema:

"Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet

Die Seite wird geladen...

"Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet - Ähnliche Themen - Verbindung überprüfen Netz

Forum Datum

PC und TV im gleichen Netz verbinden

PC und TV im gleichen Netz verbinden: Ich habe überall herumgegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden, deshalb meine Frage. Ich habe einen Windows 10 PC (Version 20H2) mit Kabel mit Rooter Speedport Smart (Telekom) verbunden. Am Wlan des Rooters hängt ein Samsung Smart TV (Q6 Series 55 Zoll). Beide sind im gleichen...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2021

PC startet und ist nicht mit Netz verbunden?

PC startet und ist nicht mit Netz verbunden?: Ich bin selber ITler, kriege das Problem nicht gefixxt... Guten Tag Seit neuerem ist es bei mir zuhause am PC so, dass wenn ich meinen PC starte, ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin. Starte ich meinen PC anschliessend neu, bin ich automatisch verbunden... Nervig. Hab das Kabel bereits...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC...

Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC...: Seit Dezember versuche ich die Lautsprechereinrichtung zu aktivieren. Ich bin ganz verzweifelt. Habe schon mehrmals dem Team geschrieben. Rose Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

WLAN-Netz kann nicht als getaktete Verbindung eingestellt werden

WLAN-Netz kann nicht als getaktete Verbindung eingestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin IT-Obmann eines Gymnasiums. Unsere Schüler bringen eigene Windows-Tablets in den Unterricht mit. Unter win 10 pro konnte ich im Admin-Konto einstellen lassen, dass das WLAN der Schule eine getaktete Verbindung ist und damit verhindern, dass die...

Windows 10 Support 22. August 2018

Keine Verbindung mit dem Netz

Keine Verbindung mit dem Netz: Nach mehrmaligen Stromunterbrechungen keine Verbindung mit dem Netz. Meldung : Diagnoserichtliniendienst wird nicht gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Fehlerhafte Verbindungen "Überprüfen sie ihre Internetverbindung"

Fehlerhafte Verbindungen "Überprüfen sie ihre Internetverbindung": Hallo Community, ich hoffe ich finde bei euch eine Lösung. Folgendes Problem : Nach den Neuaufsetzen des Windows 10 war alles top es funktionierte alles.. Nach einen knappen Monat können WinStore keine Verbindung zum Internet herstellen, gleiches gilt für Edge und Cortana.. (Z.b....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

PC arbeitet wie besessen...

PC arbeitet wie besessen...: Guten Tag, liebe Community, ich gebe es offen zu, ich besitze einen HP Compaq nx7400 aus dem Baujahr 2007. Arbeiten tut er eigentlich einwandfrei, aber... In den letzten Tagen seit dem 21. September 2017 ist sein Gebläse ständig aktiv. Dann entstehen sogenannte "Denkpausen", in denen meine...

Windows 10 Support 30. September 2017

Überprüfen Sie Ihre Verbindung - Kein Kontozugriff

Überprüfen Sie Ihre Verbindung - Kein Kontozugriff: Hallo, kommen nicht auf mein MicrosoftKonto und auch nicht in den Store. Bekomme folgende Meldung: Überprüfen Sie Ihre Verbindung Alles behoben? Seite aktuallisieren Der Fehlercode lautet 0x80072EFF, falls Sie ihn benötigen CV:kYUa039nUEOfsW9! Microsoft will 89,00Euro für die Lösung...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

"Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Verbindung Überprüfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden