Verbindung von Bluetooth zu MS Designermaus funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Verbindung von Bluetooth zu MS Designermaus funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 Netzwerk & Internet bei einer Lösung;

1. pluto
    pluto Neu hier

Nach Einer Neuinstallierung von WIN10 funktionirt plötzlich die Maus nicht mehr. Weiß jemand eine Lösung?

2. Janinka
    Janinka Windows User

Die Bluetooth-Verbindung von Samsung S4/S4mini zu anderen Handys funktioniert.
    Was nicht funktioniert ist die Bluetooth-Verbindung zwischen Samsung S4/S4mini und Acer Laptop mit Windows 10.

Bluetooth verbindung
    Bluetooth funktioniert nicht mehr

3. Manfred
    Manfred Windows User
    Ich habe vor einigen Tagen von Windows 8 auf Windows 10 upgegrade. Nun habe ich bei der Bluetooth-Verbindung folgendes Problem:

- Schalte ich sie ein, trennt es mir die Internetverbindung.
    - Die Übertragung von Musik auf einen Bluetooth-Lautsprecher ist nicht mehr möglich. Der Sound ist sehr stockend. Via Mobile funktioniert es tadellos.

Ist dieses Problem bekannt? Der Bluetooth-Treiber sei aktuell.

Besten Dank!

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Windows 10: Probleme mit Bluetooth lösen

Unter Windows 10 Bluetooth-Probleme zu lösen ist nicht schwer. Sie können hierfür externe Tools benutzen oder Fehler mithilfe der Systemsteuerung beheben. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

• Laden Sie sich das Programm "Driver Booster Free" herunter. Sie finden die Software in unserem Download-Bereich.
    • Installieren Sie "Driver Booster Free" und starten Sie das Programm. Klicken Sie auf "Jetzt aktualisieren", um automatisch alle Treiber herunterzuladen. Anschließend installiert sie das Programm selbstständig.
    • Rufen Sie die Systemsteuerung auf und navigieren Sie zu "Geräte und Drucker".
    • Wählen Sie mit einem Rechtsklick das fehlerhafte Gerät aus und drücken Sie auf "entfernen".
    • Fügen Sie nun ein neues Bluetooth-Gerät hinzu, indem Sie unter Geräte und Drucker die Schaltfläche "Gerät hinzufügen" auswählen. Drücken Sie gleichzeitig den Reset-Schalter an Ihrem Bluetooth-Gerät.
    • Wählen Sie die Option "Mein Gerät ist bereit und sichtbar".
    • Sobald Windows das Gerät findet, folgen Sie dem weiteren Installationsverlauf.
    • Gehen Sie in die Systemsteuerung und wählen Sie "Hardware und Audio".
    • Klicken Sie auf "Bluetooth-Geräte" und gehen Sie in die Optionen. Setzen Sie einen Haken bei "Bluetooth-Geräten erlauben sich mit diesem Computer zu verbinden".

1 Person gefällt das.
Thema:

Verbindung von Bluetooth zu MS Designermaus funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Verbindung von Bluetooth zu MS Designermaus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Verbindung Bluetooth Designermaus

Forum Datum

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Insider 8. Mai 2018

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Mai 2018

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen: ich habe mit meinem pc (win10) probleme mit einem bluetooth stick eine verbindung mit meinem bluetooth lautsprecher aufzubauen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. April 2018

Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur...

Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur...: Hallo! Mein Lumia 730 verbindet sich tadellos mit meiner faltbaren Tastatur. Wenn ich dann am Lumia 730 das Bluetooth deaktiviere oder das Telefon in den Flugmodus schalte und danach wieder Bluetooth aktiviere, verbindet sihc die Tastatur nicht mehr. (zu- und aufklappen...
Windows 10 Mobile 19. April 2018

Bluetooth Tastatur kann nicht verbinden, bthusb event id 24

Bluetooth Tastatur kann nicht verbinden, bthusb event id 24: Hi, ich habe eine Bluetooth Tastatur und diese kann sich seit einigen Tagen nicht mehr verbinden. Der Evenmanager sagt Quelle: BTHUSB Ereignis ID 24 Eine Geräteverbindung wurde abgelehnt, da vor der Servicelevelverbindung keine Verschlüsselung eingerichtet wurde. Es...
Windows 10 Probleme 10. April 2018

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden: Hallo, ich habe heute div. Updates vorgenommen ( u.a. kumulatives Update 10 Version 1709 -KB40888776). Seit dem funktioniert die o.g. Bluetooth-Mouse nicht mehr. Die Mouse wird zwar gefunden, aber eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Woran kann das liegen....
Windows 10 Probleme 31. März 2018

Bluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung

Bluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem das meine Bluetooth Tastatur sich nicht mehr mit dem Pc koppeln lässt. Ich habe die Tastatur von meinem Gerät entfernt und wollte es dann wieder anschließen hatte aber das Problem das ich einen Pin zur Anmeldung benutzen muss den ich...
Windows 10 Probleme 26. März 2018

Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth

Bluetooth Verbindung - Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth: Hallo, Leider kann ich mein Mobiltelefon (oder andere Geräte) nicht mehr mit dem Laptop (Lenovo Carbon X1, 4th Gen) verbinden. Bei den Einstellungen fehlt nunmehr der Ein-/Aus-Schalter für Bluetooth. Weiss jemand Rat? Vielen Dank. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. März 2018

Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann

Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann: Hallo, ich habe Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann sowie ich keinen Button für die Aktivierung habe. Ich habe die neuste Windows Version und keine Änderungen am Laptop selbst gemacht. Der Fehler ist von einem auf den nächsten...
Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Bluetooth-Verbindung via Pin

Bluetooth-Verbindung via Pin: Hallo, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meinen Lego Mindstorm via Bluetooth mit meinem PC zu verbinden. Leider will der Roboter den Pin für meinen PC, welchen ich NIRGENDS ausfindig machen konnte/kann. Auch kann ich bei den Einstellungen nichts finden. Könnte...
Windows 10 Probleme 1. März 2018
Verbindung von Bluetooth zu MS Designermaus funktioniert nicht mehr solved