Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer...

Helfe beim Thema Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze das vorgenannte Microsoft Produkt Designer Bluetooth Desktop über die Bluetooth-Verbindung meines Toshiba Notebooksystems ! Morgens nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hj.asche, 23. April 2018.

  1. hj.asche
    hj.asche Gast

    Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer...


    Ich nutze das vorgenannte Microsoft Produkt Designer Bluetooth Desktop über die Bluetooth-Verbindung meines Toshiba Notebooksystems !

    Morgens nach Start des Systems kein Problem- Verbindung ist schnell und zuverlässig einsatzbereit.

    Nutze ich den Bluetooth Desktop allerdings aufgrund einer kurzen Pause nicht kontinuierlich und will dann wieder arbeiten, läuft die Mause unkoordiniert

    und die Tastatur vergisst die ersten Anschläge !

    Der in den Foren gefundene Tip - man solle das Windows Standby abschalten ( Energieoptionen) hat hier keine Abhilfe geschaffen !

    Habt ihr noch eine andere Idee ?- Für den Toshiba nutze ich den aktuellsten Bluetooth Treiber !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer...

Die Seite wird geladen...

Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer... - Ähnliche Themen - Verbindungsabbruch Designer Bluetooth

Forum Datum

MS Designer Tastatur

MS Designer Tastatur: HalloMeine neue MS Designer Blueewtooth Tastatur funktioniert nur langsam, oder nicht, zeigt keine, oder falsche Zeichen. Treiber wird als aktuell angegeben und die Batterien sind neu. Kupplungprozess schon verschiedene Male durchgeführt. Was könnte falsch laufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Designer Bluetooth Desktop

Designer Bluetooth Desktop: Hallo zusammen, ich habe das Designer Bluetooth Desktop-Set Tastatur und Maus. Immer, wenn ich ein paar Minuten nicht am PC bin, muss ich an Maus oder Tastatur eine Weile warten, bis sie wieder einsatzfähig sind. Ich habe bereits im Gerätemanager nach Energieeinstellungen geschaut, nichts...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Bluetooth Verbindungsabbruch

Bluetooth Verbindungsabbruch: Im aktuellen Build funktioniert der Weg des Supportartikels bei Verbindungsabbruach nicht mehr. Hat jemand eine Lösung, was man wo einstellen muß damit die Bluetooth Maus nicht mehr einfriert, sobald sie nicht bewegt wird. Sie kommt aus dem Zustand nicht mehr heraus vershciedene Modelle von...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!?

Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!?: Guten Tag, Ich habe mir gerade einen Bluetooth Stick zugelegt Alles ist in Ordnung unten rechts wird das Symbol angezeigt es lässt sich einschalten ,Geräte werden gefunden... ABER Sobald ich mich mit einem Kopfhörer (JBL Tune 500) dauert es keine 30 Sekunden dann ist die Verbindung...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set

Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set: Servus, ich habe das Designer Bluetooth Desktop Set und ein Gigabyte GCWB1733D-I B Bluetooth Modul. Installiert habe ich Win10 1909. Es kommt täglich mehrfach zu Verbindungsabbrüchen mit beiden Komponenten, erst wenn ich meine Kabel-Maus anschließe funktioniert beides wieder, sodass meistens...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten inbetriebnahme sofort mit meinem asus zen laptop verbunden, sobald bluetooth aktiviert war. jetzt vor ein paar tagen streikt plötzlich das keyboard...

Windows 10 Support 24. August 2018

MS Designer Keyboard

MS Designer Keyboard: Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt. Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand"....

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Kurze Netzwerkabbrüche

Kurze Netzwerkabbrüche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe inständig auf Eure Hilfe. Wir haben ein Problem in der Firma. Seit dem Umstieg auf Win 10 kommt es sporadisch und an den verschiedenen PCs zu unterschiedlichsten Zeiten zu Netzwerkabbrüchen. Wir haben eine kleine Access-Datenbank, die keine...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden