Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar

Helfe beim Thema Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mir vor 4-5 Monate einen neuen Laptop angelegt. Seitdem habe ich konstante Probleme verschiedene Programme zu nutzten wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinLange1, 11. Oktober 2017.

  1. JustinLange1
    JustinLange1 Gast

    Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar


    Hallo Community,



    ich habe mir vor 4-5 Monate einen neuen Laptop angelegt. Seitdem habe ich konstante Probleme verschiedene Programme zu nutzten wie z.B. den Windowsstore, Office und extern geladene Programme. Dabei handelt es sich immer wieder um den gleiche Fehler: "Server konnte nicht erreicht werden", oder sowas in der Art. (Siehe Bilder)



    Da ich auf diese Programme angewiesen bin, bräuchte ich dringend eine Lösung. Das Problem tritt auch mit andere WLAN-Netzwerke auf, also liegt es nicht am Netzwerk. Sonst habe ich aber ganz normal Internet und kann die meisten Programme auch ohne Verbindungsprobleme nutzten. Auch im Browser surfen etc. geht alles. Ich besetzte keinen Virenprogramm (außer default mäßig Windows-Defender). Die Firewall habe ich kurz komplett deaktiviert, das Problem bestand aber weiterhin... Eventuell irgendwelche Proxy-Einstellungen?



    Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen, leider erreiche in den Kundenservice nicht...



    Danke im Voraus
    Justin


    Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbarVerbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbarVerbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar

    Weiterlesen...
     
    #1 JustinLange1, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Verbindungsprobleme Server verschiedene

Forum Datum

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR: Hall, wiieso ist der Forza Horizon5 Server seit 2 Tagen NICHT ERREICHBAR?ICH KANN MEINE fESTIVAL pLAYLISTS NICHT KOMPLETT SEHEN; WIRD DASD PROBLEM BEHOBEN UND WENN JA WIE LANGE DAUERT DAS? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Forza Horizon 4 server nicht erreichbar

Forza Horizon 4 server nicht erreichbar: Ich kann seit heute nicht mehr forza horizon 4 online spielen da kommt immer diese fehlermeldung. Ich habe auch bei der xbox app netzwerk test gemacht da ist alles ok könnte es sein das mein account gebannt wurde weil ich wurde gehackt und das ist mein erstes mal seit dem ich gehackt wurde das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und angemeldet war nutze OneNote auf meinem Tablet. Nach mehreren Versuchen über die Benachrichtigung zum...

Windows 10 Insider 4. Dezember 2020

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Reaktiverung nach Hardwarewechsel nicht möglich. Server nicht erreichbar

Reaktiverung nach Hardwarewechsel nicht möglich. Server nicht erreichbar: Ausgangslage PC wurde installiert mit Windows7 und danach aktiviert. Upgrade auf Windows10 und aktiviert. Anmeldung erfolgt mit Microsoft-Konto. Wenn ich mich bei Microsoft anmelde kann ich in meinem Konto auch den PC sehen. Diese PC wurde gestern aktualisiert (CPU, Mainboard, RAM und...

Windows 10 Support 27. September 2018

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar: Hallo Forengemeinde, nach langer Recherche brauch ich nun gezielt Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich habe einen Fujitsu Esprimo P420 erstanden und wollte ihn in meine Domain einbinden. Ich hatte das bereits mit einem Terra Computer ohne Probleme auf die selbe Weise gemacht. Der Fujitsu...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. Mai 2018

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

Windows 10 Support 12. November 2017

Server ist nicht im Heimnetz erreichbar

Server ist nicht im Heimnetz erreichbar: Ich nutze als Betriebssytem Windows 10. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf meinen Server (Synology DS 215 j) aus dem eigenen Heimnetz heraus zugreifen. Ich erhalte immer die Meldung: "..es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" Merkwürdig ist, das die DS im Gerätemanager immer noch als...

Windows 10 Support 27. März 2016

Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden