Verhalten von "Herunterfahren"?

Helfe beim Thema Verhalten von "Herunterfahren"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, kann es sein, das "Herunterfahren" unter Win 10 nicht herunterfährt, sondern das System in einen "Schlafmodus" versetzt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kapitaen, 1. Januar 2018.

  1. kapitaen
    kapitaen Gast

    Verhalten von "Herunterfahren"?


    Hallo allerseits,

    kann es sein, das "Herunterfahren" unter Win 10 nicht herunterfährt, sondern das System in einen "Schlafmodus" versetzt?


    neuerdings habe ich mit Windows 10 öfters nach Herunterfahren und neuem Botten direkt wieder angemeldete Nutzer im System (wenn ich beispielsweise ausnahmsweise unter Administrator anmelde).


    Falls ich recht vermute, gibt es eine Policy oder ähnliches, um das verhalten von "herunterfahren" umzustellen?


    Danke im Voraus!


    Gruß, Chris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verhalten von "Herunterfahren"?

Die Seite wird geladen...

Verhalten von "Herunterfahren"? - Ähnliche Themen - Verhalten Herunterfahren

Forum Datum

Win 10 merkwürdiges verhalten booten

Win 10 merkwürdiges verhalten booten: Hallo, habe ein Asus B450 Board, habe 1ssd und eine hdd, habe windows neu installiert, aber sabei die hdd abgeklemmt, soweit alles Ok, doch sobald ich die HDD wieder anklemme bootet Windows nicht mehr Blue Screen 0xc000000 Fehler. Klemme ich die HDD wieder ab geht es und wenn ich die SSD an...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2024

Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt

Toucheingabe verhält sich wie ein unsichtbarer Mauszeiger der über Buttons schwebt: Hallo liebe Community,ich bin mir nicht genau sicher wie ich das verständlich ausdrücken soll.Jedenfalls verhält sich mein Surface Go 3, welches natürlich Up-To-Date ist, so, als würde ein unsichtbarer Mauszeiger über der UI schweben, wenn ich irgendwo eine Toucheingabe mache.Zum Beispiel wenn...

Surface 1. Dezember 2023

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?: Hallo Community, ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat: man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk angezeigt) die Windows-Icons werden nicht (oder nur als schwarze Vierecke) angezeigt Wenn ich die Netzwerkeinstellungen aufrufen will, dann schließt sich...

Windows 10 Support 18. November 2023

Mein Internet verhält sich seltsam und ich weiß nicht was tun.

Mein Internet verhält sich seltsam und ich weiß nicht was tun.: Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Internet Ich benutze das Profil Clandestine.Alle 3-5 Minuten hört es auf zu funktionieren. Es steht dann manchmal. dass keine Verbindung besteht aber meistens bleibt es verbunden. Wenn ich dann die Verbindung trenne und wieder herstelle funktioniert es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Rotationsmodus funktioniert nur eingeschränkt/ zeigt komische Verhalten

Rotationsmodus funktioniert nur eingeschränkt/ zeigt komische Verhalten: Ich habe folgendes mögliche "Problem" ->der Rotationsmodus geht nicht an, wenn ich meine Tastatur abziehe ->falls sich der Bildschirm in der horizontalen befindet. Kippe ich den Bildschirm VOR dem Abziehen jedoch um 90° und ziehe dann die Tastatur ab, so funktioniert anschließen die Rotation...

Surface 8. September 2023

Ungewöhnliches OneDrive-Verhalten bei Build 25931

Ungewöhnliches OneDrive-Verhalten bei Build 25931: Seit der Installation von Build 25931 ist mir ein ungewöhnliches Verhalten bei OneDrive aufgefallen, bei dem es auf unbestimmte Zeit bei der Verarbeitung von Änderungen hängenblieb, was zu Problemen bei der ordnungsgemäßen Synchronisierung von Dateien geführt hat und außerdem erhebliche...

Windows 10 Insider 1. September 2023

Windows verhält sich komisch?

Windows verhält sich komisch?: Ich habe Minecraft gespielt, danach kam ein Bildschirm in weiß auf welchem "einen Moment bitte" oder so etwas ähnliches draufstand. Jetzt sieht alles so aus: ich hatte ursprünglich auch einen Hintergrund https://www.gutefrage.net/frage/windows-verhaelt-sich-komisch

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Eigenartiges Verhalten von Windows 10 beim Herunterfahren

Eigenartiges Verhalten von Windows 10 beim Herunterfahren: Nachdem ich von windows 8.1 auf windows 10 gewechselt bin, musste ich ein eigenartiges und lästiges Verhalten meines Computers feststellen: Ich will wie gewohnt, über den STARTbutton windows herunterfahren. Aber jedes Mal, wenn ich das mache , startet der Computer wieder neu (wie bei NEUSTART)...

Windows 10 Support 24. August 2015

Verhalten von "Herunterfahren"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden