Verifizierung des Kontos funktioniert nicht

Helfe beim Thema Verifizierung des Kontos funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Forumsleute, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook. Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von amira, 15. Juli 2016.

  1. amira
    amira Gast

    Verifizierung des Kontos funktioniert nicht


    Liebe Forumsleute,

    ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook.
    Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt.
    Ich habe einen neue Emailadresse und PAsswort angelegt.
    Jetzt soll das Konto verifiziert werden.
    Wann immer ich doch auf den Mail button in WIndows 10 gehe, möchte Microsoft, dass ich weiter Konten hinzufüge. Das ist aber nicht mein ANliegen!!!!!!!!!!!!
    Ich komme so in der Anmeldung nicht Weiter. Auf dem Notebook frat es nach den weiteren Konten -
    und auf der Microsoft Webseite nach Verifizierungscode, den ich nicht abholen kann, da ich nicht weiterkomme. . . .
    Weiß hier jemand weiter?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Verifizierung Kontos funktioniert

Forum Datum

Minecraft Kontos

Minecraft Kontos: Hallo ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich habe einen alten Mojang Acc und habe mir heute einen zweiten Acc gekauft. Habe über Microsoft einen 2Acc Konto erstellt. Habe die selbe E-mail Adresse benutzt. Also sollte ich einen Mojang und einen Microsoft...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Keine Verifizierungs-SMS für BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

Keine Verifizierungs-SMS für BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Hallo Community, BitLocker hat meinen Laptop gesperrt. Um den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft-Konto verwalten zu dürfen, das heißt herauszufinden, sollte ich meine Identität mithilfe einer hinterlegten Mobilfunknummer bestätigen. Leider erhielt ich von Microsoft keine SMS...

Windows 10 Support 22. März 2021

Verifizierung / alte E-Mail entfernen

Verifizierung / alte E-Mail entfernen: Hallo an alle, wo findet man die Verifizierung Optionen ? Da dort eine E-Mail Adresse von mir abgespeichert ist die seit Jahren nicht mehr existiert! Wo kann man diese ändern???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

MMOGA Verifizierung nochmal benötigt?

MMOGA Verifizierung nochmal benötigt?: Moin Meistäää, ich habe mir vor Kurzem etwas bei MMOGA gekauft und dabei musste ich mich verifizieren. Also mit Ausweis und so. Jetzt überlege ich mir, auch für meinen PC Win10 bei MMOGA zu kaufen, doch ich möchte mich nicht wieder verifizieren müssen, da es ziemlich nervig war. Ist mein...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?: Ich muss bei meinem Laptop die PIN neu einrichten und auf mein Microsoft Konto zugreifen. Um dies allerdings tun zu können, muss ich den Code eingeben, der mit der SMS bisher nicht ankam. Jetzt komme ich nicht mehr an die Daten vom Laptop ran. Kann mir irgendjemand helfen mit dem...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Verifizierung für persönlichen Tresor in Onedrive funktioniert nicht mehr

Verifizierung für persönlichen Tresor in Onedrive funktioniert nicht mehr: Hallo, kurze Frage: Ich versuche auf meine Dateien in meinem persönlichen Tresor zuzugreifen. Dazu muss man die letzten vier Nummern meiner Telefonnummer abschicken und bekommt dann einen Bestätigungscode. Den ersten Tag hat das funktioniert, doch jetzt bekomme ich nach Abschicken der vier...

Windows 10 Support 24. November 2019

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr: Microsoft Lumia 640 Dual SIM Software: Windows 10 Mobile Version: 1703 Betriebsystembuild: 10.0.15063.968 Hallo, seitdem zurücksetzen meines Telefons funktioniert die Synchronisierung des Exchange-Kontos nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Die Kontoeinstellungen sind veraltet". Alle...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Verifizierung eines Elternteils schlägt fehl

Verifizierung eines Elternteils schlägt fehl: Wenn sich meine Tochter bei den Apps für XBox oder Zune anmelden will (Laptop mit Windows 10), braucht sie eine Verifizierung eines Elternteils. Diese Verifizierung ist kaputt. Ich kann mich mit meinem Account zwar anmelden, aber danach geht der Assistent nicht weiter, obwohl ich alle Felder...

Windows 10 Support 25. November 2015

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 verifizieren

    ,
  2. microsoft konto verifizieren mail kommt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden