Verifycode eingeben?

Diskutiere und helfe bei Verifycode eingeben? im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. ThomasRennerEU
    ThomasRennerEU Gast

Hallo an Euch:)

hab seit gestern das Lumia 650. Eigentlich alles bestens außer er gibt mir ständig per SMS die Meldung das ich mich noch Verifyzieren soll mit Zahlen. Wie geht das? ich finde nirgends eine Stelle wo ich die Zahlen eingeben kann.

Danke im voraus für eine Lösung. Lbg.Thomas

Weiterlesen...

#1 ThomasRennerEU, 17. Dezember 2016
  2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

von wem kommt die sms?

Thema:

Verifycode eingeben?

Die Seite wird geladen...

Verifycode eingeben? - Ähnliche Themen - Verifycode eingeben

Forum Datum

Warum schließt sich die Bildschirmtastatur nach dem eingeben eines "@"?

Warum schließt sich die Bildschirmtastatur nach dem eingeben eines "@"?: Warum schließt sich die Bildschirmtastatur nach dem eingeben eines "@" Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. August 2018

Windows Key eingeben

Windows Key eingeben: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem PC und musste die Festplatte erneuern. Nun habe ich eine Windows 10 Version aufgespielt bekommen, die leider in Englisch ist. Ich habe meine Original Key noch, wie kann ich das ändern, dass ich meine Original wieder installieren kann ?...
Windows 10 Probleme 19. Juli 2018

passwort in der xbox eingeben

passwort in der xbox eingeben: in der xbox 360 können keine 17 stelliges Passwort eingeben werden. Warum?????????????????????????? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2018

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke...
Windows 10 Insider 18. Juni 2018

karten faforiten als ziel eingeben

karten faforiten als ziel eingeben: Ich bekomme es nicht auf die Reihe (win10 mobile )im routen planer zu Favoriten als ziel einzugeben es werden vorschläge aus dem verlauf angezeigt welche ich eingetippt habe. Klicke ich weiter auf Favoriten ist der routenplaner weg/ Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Ich habe folgendes Problem: dank eines Updates von Windows ( Insider-Build ) läuft mein Surface nicht mehr. Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben dies habe ich mehrfach versucht, und nichts hilft. Ich finde dass als eine absolute Frechheit, ein...
Windows 10 Insider 12. April 2018

Bitlocker Passwort nicht mehr, also Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Bitlocker Passwort nicht mehr, also Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Hallo Ich habe bei zwei Festplatten Bitlocker aktiviert und die Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert. Beim Entsperren ging das Passwort nicht mehr, also Wiederherstellungsschlüssel eingeben --> Denkste. Den Schlüssel habe ich, es stimmt auch die...
Windows 10 Probleme 20. Februar 2018

Driver Genius Lizenzschlüssel eingeben???

Driver Genius Lizenzschlüssel eingeben???: Hallo und guten Morgen, keine Ahnung ob mir hier jemand helfen kann, ich probiere es halt aus. Den gekauften Lizenzschlüssel von Driver Genius kann ich nirgends eingeben, es gibt einfach keine Möglichkeit, und ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Schritt- für Schritt...
Windows 10 Probleme 19. Februar 2018

Anmeldepasswort zweimal eingeben

Anmeldepasswort zweimal eingeben: Hallo, seit einem Update vor ein paar Tagen, passiert nach dem ersten Eingeben des Anmeldepasswortes zunächst nichts. Erst bei einer erneuten Eingabe wird der Zugang gewährt. Ja, es sind immer die richtigen Passwörter eingegeben worden. Sonst hätten wir ja immer den...
Windows 10 Probleme 8. Februar 2018
Verifycode eingeben? solved