Verifycode eingeben?

Helfe beim Thema Verifycode eingeben? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an Euch:) hab seit gestern das Lumia 650. Eigentlich alles bestens außer er gibt mir ständig per SMS die Meldung das ich mich noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasRennerEU, 17. Dezember 2016.

  1. ThomasRennerEU
    ThomasRennerEU Gast

    Verifycode eingeben?


    Hallo an EuchVerifycode eingeben?



    hab seit gestern das Lumia 650. Eigentlich alles bestens außer er gibt mir ständig per SMS die Meldung das ich mich noch Verifyzieren soll mit Zahlen. Wie geht das? ich finde nirgends eine Stelle wo ich die Zahlen eingeben kann.

    Danke im voraus für eine Lösung. Lbg.Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasRennerEU, 17. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • win_inside
      win_inside Kennt sich aus
      Registriert seit:
      25. Oktober 2016
      Beiträge:
      220
      Zustimmungen:
      85

      von wem kommt die sms?
       
    Thema:

    Verifycode eingeben?

    Die Seite wird geladen...

    Verifycode eingeben? - Ähnliche Themen - Verifycode eingeben

    Forum Datum

    Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

    Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN eingegeben werden, um das System wieder zu nutzen.Bei einem kompletten Neustart startet das System...

    Windows 10 Support 2. März 2024

    Administrator passwort eingeben

    Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin umschalten?und der Administrator ist nicht sichtbar beim Starten von Windows!wie wird dieser Sichbar?...

    Windows 10 Support 20. November 2023

    Ich soll den wiederherstellungsschüssel eingeben, habe ihn aber nicht.was tun

    Ich soll den wiederherstellungsschüssel eingeben, habe ihn aber nicht.was tun: Habe neuen surface pro 9. Nach herunterfahren soll wiederherstellungsschlüssel eingegeben werden. Ich habe ihn nicht. Was tun?Einen Monat lag lief der Laptop gut. Kann man ihn total zurücksetzen? Ich kann aber nichts tun, weil ständig die Aufforderung zum Schlüssel kommt Weiterlesen...

    Surface 13. November 2023

    Kann mein passwort nach einem gestrigen Update beim Laptop nicht mehr eingeben

    Kann mein passwort nach einem gestrigen Update beim Laptop nicht mehr eingeben: Ich kann nach einem gestrigen Update mein Kennwort zum Öffnen des Laptops nicht eingeben, da ich keine Buchstaben eingeben kann, zahlen funktionieren nur ab und zu ,ich wollte meine Steuererklärung fertig machen da Abgabe Termin am Montag ist . Weiterlesen...

    Windows 10 Support 27. September 2023

    Weiß wer welches command ich hier eingeben muss?

    Weiß wer welches command ich hier eingeben muss?: Ich versuche grade Windows von einem USB Stick zu booten und muss irgendwas eingeben… https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wer-welches-command-ich-hier-eingeben-muss

    Windows 10 Support 18. September 2023

    Was kann ich eingeben bei " x:\windows\system32 " um Windows zu starten ?

    Was kann ich eingeben bei " x:\windows\system32 " um Windows zu starten ?: Was muss ich eingeben bei "x:\windows\ system32>" um windows zu starten ?? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 27. Mai 2023

    PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen

    PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen: seit 20. April 2023 kann ich beim Anmelden keine PIN eintippen, weil kein Zahlenfeld auf dem Bildschirm erscheint. Das letzte fehlerhafte Update kann nicht deinstalliert werden. Bitte ein neues Update senden, Damit der Fehler behoben wird.Solange arbeite ich nur noch mit meinem Android 11 TAB,...

    Surface 27. April 2023

    Kann bei Windows11 kein Passwort mehr eingeben?

    Kann bei Windows11 kein Passwort mehr eingeben?: Hey Leute, vor kurzem hatte ich Probleme mich anzumelden bei win11. (Siehe Bild) Ich hab immer die Updates gemacht auch die Optionalen Updates bei Win11. Vielleicht ist jetzt durch die Updates mein PC verbuggt vom Loginbereich her. Im Internet habe ich schon sehr vieles ausgetestet wie z.B den...

    Windows 10 Support 13. März 2023

    Verifycode eingeben? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden