Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ?

Helfe beim Thema Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade in einen Ordner Bilddateien mit einem Firmenlogoversehen gespeichert, dann wollte ich die Originale ohne Logo ( anderer Dateinam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffiOtt, 29. April 2016.

  1. SteffiOtt
    SteffiOtt Gast

    Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ?


    Hallo, ich habe gerade in einen Ordner Bilddateien mit einem Firmenlogoversehen gespeichert, dann wollte ich die Originale ohne Logo ( anderer Dateinam ) dazu kopieren, habe versehentlich auf " Verknüpfung" geklickt - nun habe ich die Verknüfungen der dateien ohne Logo, und die Dasteien MIT Logo sind alle WEG ???


    Danke für Hilfestellung - sonnige grüße S. Ott

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffiOtt, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ?

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ? - Ähnliche Themen - Verknüpfung löscht Vorhandene

Forum Datum

iCloud löscht meine Dateien?

iCloud löscht meine Dateien?: Hallo zusammen. Ich verwende seit längerem ein Macbook und hatte dort alle meine Notizen zum Studium. Kürzlich habe ich zusätzlich einen Laptop, auf dem Windows 10 läuft. Da ich auch auf dem neuen Laptop auf die Studiumsunterlagen zugreifen wollte, habe ich da auch iCloud eingerichtet. Nun war...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht: Moin. Am Mi 07.07.21 habe ich nach dieser https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3%B6schen-von-dateien-oder-ordnern-auf-onedrive-21fe345a-e488-4fa7-932b-f053c1bebe8a#bkmk_delete_from_onedrive Anleitung Abschnitt: "Löschen sowohl von OneDrive als auch von Ihrer Festplatte" 23,7 GB an nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Norton löscht Dateien?

Norton löscht Dateien?: Hallo, ich bin gerade bei einem Bekannten, der Probleme mit seinem PC hat. Er nutzt KeePass für seine Passwörter und Norton als Virenschutz und Backup. In regelmäßigen Abständen, wenn er seinen PC benutzen will (er ist ü70) ist die KeePass Datei weg, kann aber über das Nortonbackup zurückgeholt...

Windows 10 Support 17. September 2020

Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,...

Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,...: Hallo! Meine Verknüpfungen und Dateien sind am Desktop physisch vorhanden, werden jedoch nicht mehr angezeigt im Benutzer-Modus. Leider waren folgende gängige Lösungsversuche nicht erfolgreich: 1 Ansicht_Desktopsymbole anzeigen. 2 Desktop-/Kein Tablet-Modus. 3 Kein zweiter Bildschirm. 4...

Windows 10 Support 2. April 2020

Xbox löscht Dateien?

Xbox löscht Dateien?: Ich hatte einen USB-Stick mit Fotos und etc. drauf. Ich habe den Stick dann in die Xbox gesteckt um mir die Bilder anzusehen, aber dann war der Stick leer. Danach habe ich ihn in den PC gesteckt und alle Fotos und Daten waren weg. Vor dem einstecken in die Xbox habe ich den Stick noch in den PC...

Windows 10 Support 24. März 2020

Ordner umbenennen - Datei nicht vorhanden

Ordner umbenennen - Datei nicht vorhanden: Hallo, ich kann irgendwie neuen Order nicht umbenennen. [IMG] Wenn ich "Try Again" drucke... [IMG] Vor ich mein Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet habe, habe ich auch solche Meldung gekriegt, wie das erste Bild. Aber musste ich nur auf "Try Again" drücken, dann kann ich den Ordner...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden: Liebe Community, ich habe eine Frage und möchte euch dazu meine Situation schildern: Ich habe mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Dabei waren die ganzen Ordner der Eigenen Dateien wie Bilder, Downloads, Dokumente, Musik, etc. wie üblich auf dem Laufwerk C:\...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden