Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10)

Helfe beim Thema Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versehentlich alle Verknüpfungen auf meinem Rechner (Windows 10) gelöscht, so dass jetzt auf dem Desktop nur noch leere Dateien sichtbar sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen KochYX, 19. August 2017.

  1. Jürgen KochYX
    Jürgen KochYX Gast

    Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10)


    Ich habe versehentlich alle Verknüpfungen auf meinem Rechner (Windows 10) gelöscht, so dass jetzt auf dem Desktop nur noch leere Dateien sichtbar sind. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen KochYX, 19. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Rechtsklick auf die Datei etc. und dann "Verknüpfung erstellen" und dann die Verknüpfung auf den Desktop schieben
     
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Das könnte einen Haufen Arbeit bedeuten, Säm.Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10)

    Falls es noch nicht "zu spät" ist, und falls er regelmäßig Wiederherstellungspunkte erstellen läßt bzw. selbst ab und an einen erstellt, wäre m.E. eine Wiederherstellung vor der unseeligen Verknüpfungslöschung der einfachere Weg...


    Btw - wie um Himmels Willen löscht man sämtliche Verknüpfungen? Womöglich auch noch auf einmal?Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10)
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Das Jürgen, frage ich mich auch. Manche haben einen Desktop zum kotzen. Eine saubere Struktur im Explorer und nur das Allerwichtigste auf dem Desktop, dafür als Hintergrund ein ansprechendes Bild. Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10)Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10)Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10)
     
Thema:

Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10)

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10) - Ähnliche Themen - Verknüpfungen wiederherstellen

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine...

Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine...: Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine Löschmöglichkeit. Echte Verknüpfungen und nicht funktionsfähige und nicht löschbare Stapeln sich übereinander. Finde keine Lösung und bin auf Hilfe angewiesen.Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

"Dieser PC"-Verknüpfung an Taskleiste anheften unter Windows 11 23H2?

"Dieser PC"-Verknüpfung an Taskleiste anheften unter Windows 11 23H2?: Also entweder ich bin komplett bescheuert oder MS hat diese Funktion tatsächlich entfernt... Kennt jemand einen Workaround? Was ich bisher probiert habe: Verknüpfung an Desktop senden und in die Taskleiste ziehen, geht nicht (hab ich unter Win10 immer gemacht) Nach offizieller MS-Anleitung...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag steht die Verknüpfung wieder auf Edge. Wie kann ich den Sch... abstellen?Danke und liebe GrüßeOliver...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Windows verknüpfungen plötzlich weg?

Windows verknüpfungen plötzlich weg?: ich weiß nicht was ich gemacht habe aber meine Desktop verknüpfungen sind plötzlich alle weg. Dieser Balken oben ist seitdem da und wenn ich diesen anklicke komme ich zu einem Ordner wo alle Desktop verknüpofungen sind. Möchte sie wie gewohnt normal alle wieder auf Desktop haben und das Feld...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Verknüpfung mit Dokument wiederherstellen

Verknüpfung mit Dokument wiederherstellen: Wenn ich mit Word ein Dokument erstellt habe und es kommt auf meinem Stick "Verknüpfung", weil ich das Dokument versehentlich gelöscht habe. Kann ich es dann wieder finden bzw. retten? Ernst

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verknüpfungen wiederherstellen windows 10

    ,
  2. gelöschte verknüpfungen wiederherstellen

    ,
  3. verknüpfung wiederherstellen

    ,
  4. verknüpfungen anzeigen,
  5. desktop verknüpfung wiederherstellen,
  6. desktop wiederherstellen,
  7. Verknüpfung gelöscht wiederherstellen,
  8. fehlende verknüpfung wiederherstellen,
  9. gelöschte verknüpfungen finden,
  10. verknüpfungen wiederherstellen,
  11. verknüpfung wiederherstellen windows 10,
  12. gelöschte bilder wiederherstellen windows 10,
  13. windows 10 alten desktop wiederherstellen,
  14. desktop-verknüpfungen wiederherstellen,
  15. desktop verknüpfungen wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden