Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10)

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Jürgen KochYX
    Jürgen KochYX Gast

Ich habe versehentlich alle Verknüpfungen auf meinem Rechner (Windows 10) gelöscht, so dass jetzt auf dem Desktop nur noch leere Dateien sichtbar sind. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Danke!

Weiterlesen...

#1 Jürgen KochYX, 19. August 2017
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Rechtsklick auf die Datei etc. und dann "Verknüpfung erstellen" und dann die Verknüpfung auf den Desktop schieben

3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Das könnte einen Haufen Arbeit bedeuten, Säm.:eek:

Falls es noch nicht "zu spät" ist, und falls er regelmäßig Wiederherstellungspunkte erstellen läßt bzw. selbst ab und an einen erstellt, wäre m.E. eine Wiederherstellung vor der unseeligen Verknüpfungslöschung der einfachere Weg...

Btw - wie um Himmels Willen löscht man sämtliche Verknüpfungen? Womöglich auch noch auf einmal?:confused:

4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Das Jürgen, frage ich mich auch. Manche haben einen Desktop zum kotzen. Eine saubere Struktur im Explorer und nur das Allerwichtigste auf dem Desktop, dafür als Hintergrund ein ansprechendes Bild. :):D:p

Thema:

Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10)

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10) - Ähnliche Themen - Verknüpfungen wiederherstellen

Forum Datum

"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder...

"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder...: Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert und bald danach wieder deinstalliert, da ich damit nicht zurecht gekommen bin. Wenn ich jetzt im Explorer unter "Dieser PC" irgend einen Ordner anklicke, z.B. Bilder, dann greift der PC immer auf OneDrive-Dateien zu, die aber nicht...
Windows 10 Probleme Gestern um 10:52 Uhr

Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert

Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert: Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren? Weiterlesen...
Surface Samstag um 09:42 Uhr

Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber?

Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber?: Mein Drucker HP Office Jet 3831 war bisher online mit meinem alten Laptop verknüpft. Jetzt habe ich einen neuen, auch wieder Lenovo, der sich nicht mit dem Drucker verbinden läßt. Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber? Wenn ja, welchen....
Windows 10 Probleme 29. September 2018

Verknüpfung Endung RDP öffnet sich im Editmode

Verknüpfung Endung RDP öffnet sich im Editmode: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene *.rdp Verknüpfungen bzw. Dateien. Sobald ich einen Doppelklick darauf mache öffnet sich direkt Editiermodus der RDP-Verknüpfung , als würde ich "Rechtsklick -> edit" aufrufen. Normalerweise sollte er sich direkt verbinden! Danke...
Windows 10 Probleme 17. September 2018

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.: Hallo Community, ich würde mich zukünftig gerne unter Nutzung meiner Telefonnummer im Microsoft-Konto anmelden. Doch leider kann ich keine Telefonnummer als Kontoalias hinterlegen. Wenn ich unter "Kontoaliase" auf "Telefonnummer hinzufügen" klicke, kann ich zwar die...
Windows 10 Mobile 20. August 2018

SD-Karte als Festplatte wird regelmäßig nicht erkannt/ausgeworfen/Verknüpfung gekappt

SD-Karte als Festplatte wird regelmäßig nicht erkannt/ausgeworfen/Verknüpfung gekappt: Moin Community Ich habe bei meinem Surface Pro 3 eine Samsung EVO SD-Karte als Festplatte über die Datenträgerverwaltung auf 'C' eingebunden. Hauptsächlich als Datenspeicher. In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass diese Verknüpfung zusammenbricht und ich die...
Surface 1. August 2018

SD-Karte als Festplatte wird regelmäßig nicht erkannt/ausgeworfen/Verknüpfung gekappt

SD-Karte als Festplatte wird regelmäßig nicht erkannt/ausgeworfen/Verknüpfung gekappt: Moin Community Ich habe bei meinem Surface Pro 3 eine Samsung EVO SD-Karte als Festplatte über die Datenträgerverwaltung auf 'C' eingebunden. Hauptsächlich als Datenspeicher. In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass diese Verknüpfung zusammenbricht und ich die...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

blaues fragezeichen bei verknüpfung

blaues fragezeichen bei verknüpfung: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem am Desktop. Meine verknüpfte Netzwerkplatte zeigt beim Star immer ein blaues Fragezeichen an. Ich bekomme es einfach nicht weg. Erst nach Klick auf rechte Maustaste kommt die Meldung, ob ich die Verknüpfung löschen möchte oder...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File...

Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File...: Hallo, ist der "C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache" mit dem "C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\TemporaryInternetFiles" identisch und als den Original_Ordner anzusehen? Welcher ist denn der Original-Ordner? Letzteres ist nur als eine...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Verknüpfung mit Dokument wiederherstellen

Verknüpfung mit Dokument wiederherstellen: Wenn ich mit Word ein Dokument erstellt habe und es kommt auf meinem Stick "Verknüpfung", weil ich das Dokument versehentlich gelöscht habe. Kann ich es dann wieder finden bzw. retten? Ernst
Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017
Verknüpfungen wiederherstellen (windows 10) solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verknüpfungen wiederherstellen windows 10

,
  2. aus verknüpfung datei wiederherstellen