Verlängerung der Computerzeit

Helfe beim Thema Verlängerung der Computerzeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen funktioniert die Anfrage zu Verlängerung der Computerzeit im Family Safety mal wieder nicht mehr! Hat jemand bereits eine Lösung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joerg Braun GER, 25. März 2016.

  1. Joerg Braun GER
    Joerg Braun GER Gast

    Verlängerung der Computerzeit


    Seit ein paar Tagen funktioniert die Anfrage zu Verlängerung der Computerzeit im Family Safety mal wieder nicht mehr! Hat jemand bereits eine Lösung?

    Es war zwar seit Windows 10 unkomfortabel, dass man immer die Einstellungen anpassen musste und nicht mehr einfach verlängern konnte, aber das nicht mal mehr die Benachrichtigung ist schlecht!


    Schöne Grüße


    Jörg

    Weiterlesen...
     
    #1 Joerg Braun GER, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verlängerung der Computerzeit

Die Seite wird geladen...

Verlängerung der Computerzeit - Ähnliche Themen - Verlängerung Computerzeit

Forum Datum

Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt

Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt: Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt [ATTACH]Microsoft hat in einem Beitrag in der TechCommunity die nächsten Schritte für den auslaufenden Windows 10-Support erläutert. Dabei hat sich der Konzern auch erstmals zu den Preisen geäußert, die für die verlängerte...

Windows 10 News 3. April 2024

Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken

Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken: Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken [IMG]Das Support-Ende für Windows 10 und damit auch das Ende der Bereitstellung von Sicherheitsupdates steht im Oktober 2025 an. Nun wendet sich eine Non-Profit-Organisation mit einer Petition an Microsoft-CEO Satya Nadella. Ziel:...

Windows 10 News 31. Oktober 2023

Support-Ende für Windows 10: Petition soll Verlängerung erwirken

Support-Ende für Windows 10: Petition soll Verlängerung erwirken: Support-Ende für Windows 10: Petition soll Verlängerung erwirken [ATTACH]Im Oktober 2025 endet der Support für Windows 10 und damit auch die Bereitstellung von Sicherheitsupdates. Nun wendet sich die Non-Profit-Organisation PIRG mit einer Petition an Microsoft-CEO Satya Nadella. Das Ziel:...

Windows 10 News 30. Oktober 2023

Problem bei der Verlängerung von office 365

Problem bei der Verlängerung von office 365: Hallo zusammen,heute habe ich einen neuen productkey für Office 365 bei conrad electronic gekauft und habe den Code in meinem microsoftkonto ....@outlook.com eingegeben. Das hat zwar ein paar Probleme gemacht, aber der Code ist im Konto angenommen worden. Im Konto selbst ist auch die...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Verlängerung der Computerzeit per E-Mail funktioniert nicht mehr

Verlängerung der Computerzeit per E-Mail funktioniert nicht mehr: Hallo, bis letzten Samstag konnte mein Sohn eine Verlängerung der Computerzeit erbitten. Diese wurde als E-Mail an mich gesendet. Unter meiner Anmeldung wurde mir auch eine Benachrichtigung angezeigt. Das funktioniert nun nicht mehr. Ich habe seinen User in meinem Konto auch schon wieder neu...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr: Folgendes Problem : Seit einiger Zeit bekomme ich die nachfolgende Mail nicht mehr von Microsoft wenn mein Sohn länger am PC bleiben möchte. Es wurde am PC nichts verändert . Hat jemand eine Idee , woran es liegen könnte ? Danke für die rasche Hilfe ! [IMG] [IMG] Hallo Holger, Moritz hätte...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...: Family Safety zeigt bei vorübergehend erlaubter längerer Computerzeit für diesen Tag gar keine, verfälschte oder sogar 0 Stunden Computerzeit in der Übersicht an. In dem Beispiel wurde an jedem Tag die Zeit vorrübergehend verlängert. Siehe: [IMG] An was kann das liegen ? Ich vermute ein...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Verlängerung der Computerzeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verlängerung des computerzeit von windows benutzerkonto

    ,
  2. windows mehr computerzeit anfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden